Das Video kann ich leider nicht veroeffentlichen, aber ein Paar Mitglieder hier haben es schon.. ![]()
690 Duke vs R32
-
- 690 Duke 3
- Chester
-
-
ich hätte sonst auch noch interresse am video

-
ja wenn jemand nen link oder ähnlich per pn schicken könnte hatte ich auch interesse!!!
-
Ich auch ...
-
Gedult ihr haben musst... schneiden brauche und auf youtube uploade brauche ich

-
Jo ich wäre auch interessiert an dem Video

-
is ja n echter quark fred ;)
eine DUKE wird als Dragster gegen Panzer benutzt... eine SD990 wird untertourig bewegt und kann den R32 nicht abhängen... blaa blaa
als mirs auch noch juckte hatte ich "ein ampelrennen" ... bzw. mehrere vom kiez durch Hamburg ;) der dumme lude in einem AMG CL65... ich mit mener kleinen 1050er Speedy viel zu kurz übersetzt ;) all seine 600 p.esses wurden auf dem aphalt verbrannt und ich grüßte mehrmals den drehzahl begrenzer,,, und NEIN der hatte keine CHANCE ... jedenfalls nicht von NULL auf HUNDART
und wenn sich erwachsene auf zich seiten unterhalten, wer denn nur geiler ist, würd ich sagen, die sollten wieder RTL2 und GRIP oder n anderen dreck gucken.... die machen auch immer chicke vergleiche KTM RC8 / SMC gegen irgend einen handtuchhalter von testfahrer in einem süßen dosen-mobil... HAMMERGAY sag ich nur !!
gruß
-
is ja n echter quark fred ;)
Hast recht! Ab dem 30. Post kam nur noch blödes Geschwätz...

-
meinst jetzt den 30.ten Post odre den 31.ten ?
Denn der 30.te war ja eh von Dir

weil wenn man jetzt zb. sagt "wir könnten uns ab 16.00 Uhr treffen", dann meint man ja auch genau 16.00 Uhr .....
-

weil wenn man jetzt zb. sagt "wir könnten uns ab 16.00 Uhr treffen", dann meint man ja auch genau 16.00 Uhr .....
Wenn 50dB leise sind, sind dann 51dB laut?
-
wie geil hier... ab in den tratsch damit... ;)
-
ich will das video auch

-
@ WOJE
Du alter Depp (ich auch, so nebenbei)wir sehen uns im Papierkorb wieder
-
Wenn man bedenkt das 3dB das doppelte an Lautstärke bedeutet, dann schon.
-
Alles anzeigen
Zitat von »WOJE«
Wenn man bedenkt das 3dB das doppelte an Lautstärke bedeutet, dann schon.
10 dB bitte
-

Ich meine natürlich nach dem 30. Post

...und ab in den papierkorb

-
xD auch n nettes video da über mir !!
-
und wenn sich erwachsene auf zich seiten unterhalten, wer denn nur geiler ist, würd ich sagen, die sollten wieder RTL2 und GRIP oder n anderen dreck gucken.... die machen auch immer chicke vergleiche KTM RC8 / SMC gegen irgend einen handtuchhalter von testfahrer in einem süßen dosen-mobil... HAMMERGAY sag ich nur !!
Danke DuktorTriple! Das musste mal gesagt/getippt werden!

Gruß Lizardking
-
hätte mal jemand nen link oder so (pn evtl?)????
-
um den fred nochmal auf zu frischen...
heute an der ampel, ich stand auf der bus-spur und neben mir ein bmw m5 (E60)...
er guckt mich an, und lässt den motor aufheulen...
als die ampel umsprang, ballert er mit quitschenden reifen los, ich überleg nur eine zentel sek. und dreh den
voll auf, in nicht einmal 15 m hatte ich ihn überholt.
anschließend dreh ich mich um udn er wies mich zu einer tanke, auf dem parkplatz kam er zu mir an und meinte dass er das nicht gedacht hätte, dass ein so kleines "moped" so abziehen würde