https://www.google.de/search?q…ei=zVSPV7mWMuqHgAbv7474AQ
Lenkerende raus schrauben und die Dinger einfach rein
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Lenkerende raus schrauben und die Dinger einfach rein
Dann hast du mit denDistanzstücken für die Handschützer Probleme.
Weg mit dem misst braucht eh keiner und sieht scheise aus ;)
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Hallo,
frag mich eh für was die gut sein sollen, evtl als Fliegenklatsche.
Bei einer Cross laß ich mir das ja noch eingehen.
Oder damit die Weicheier keine kalten Hände/Fliegen ab bekommen
Handschützer können schon ihren Sinn haben – Übergangszeit als Kälte/Windschutz mit Spoilern dran, Sommer ohne Spoiler als Crashschutz
Mir gefällt's mit Aluhandguards – aber natürlich SCHWARZ gepulvert
690 Duke 4: off-road-biker's Umbau-Projekt – "BLACK⚡️THUNDER"
Ich oute mich mal als Handschützer-Weichei
Bei meiner waren sie schon vom Vorbesitzer montiert und zum Einen gefallen sie mir optisch gut, weil sie für mich optisch dadurch vorne bulliger wirkt und eben Regen und Insekten relativ gut von den Händen abgehalten werden.
Die Handschützer helfen gegen Kälte besser als Griffheizungen.
Außerdem schonen sie Brems- und Kupplungshebel bei einem Crash oder Hoppala.
Da ich auch viel im Stadtverkehr unterwegs bin,
halte ich von Lenkerenden-Spiegel wie auch Ochsenaugen-Blinkern nichts.
Die Handschützer helfen gegen Kälte besser als Griffheizungen.
Ich habe dieses Jahr gelernt: Ideal ist die Kombination aus beidem ;)
Ich gehöre zu denen, die Ihre Handschuhe bei einer Pause immer in den Helm stecken. Deshalb sind die Handschützer wichtig, keine Fliegen an den Handschuhen, keine Fliegen im Helm, keine Fliegenbatz in den Haaren.
Ich habe dieses Jahr gelernt: Ideal ist die Kombination aus beidem ;)
Ich gehöre zu denen, die Ihre Handschuhe bei einer Pause immer in den Helm stecken. Deshalb sind die Handschützer wichtig, keine Fliegen an den Handschuhen, keine Fliegen im Helm, keine Fliegenbatz in den Haaren.
Genau so sehe ich das auch. Zusätzlich fahre ich mit Crosshelm (schon immer - Gewohnheit) und da muss man manchmal während der Fahrt 'ne Fliege aus'm Gesicht pfrimeln.
Mit fliegenbesetztem Handschuh ist das kontraproduktiv.
Grüße
Fliegt dir bei 180 nicht das Windschild vom Helm, das ist doch nicht angemehm zu fahren?
Weg mit dem misst braucht eh keiner und sieht scheise aus ;)
Über die Optik kann man natürlich streiten. Die funktionellen Vorteile (Regen- und Kälteschutz) sind aber nicht wegzudiskutieren.
Fliegt dir bei 180 nicht das Windschild vom Helm, das ist doch nicht angemehm zu fahren?
@xralfx, könnte man meinen, aber alles eine Sache der Gewohnheit. Da ich das schon seit über 30 Jahren so mache, geht das.
Allerdings brauche ich deswegen 2 Oberhemdgrößen größer, ganz ohne Muckibude.
Grüße
laß mich raten, der Helm ist dafür zwei Nummern kleiner damit er gut sitzt.
Nee, einen Dickkopp habe ich auch noch.
Grüße
Geile Bilder!
Seit der ersten Katti immer die Acerbis Scheibenknacker. Haben mir einmal die rechte Hand gerettet, seitdem Pflicht.
Hallo Suija,
kannst du mal ein Bild anhängen das die Spiegel von der Fahrerseite zeigt.
Wie hast du diese befestigt.
Gefällt mir gut.
Habe aktuell kein Foto von der Fahrerseite, sieht aber auch nicht anders aus. Links einfach den Moosgummiring zwischen Bedienelement und Griff entfernen, dann ist am Griffende ausreichend Platz um den Klemmspiegel zu befestigen (ohne zu bohren!). Rechts muss das Bedienelement samt Gasgriff um die Klemmspiegelbreite nach innen verschoben werden. Handguards lassen sich trotz der Spiegel problemlos montieren.
Das ist sie !!!
Die Duke meiner Frau.
Meine Duke
Verbaut sind Highster Spiegel, KTM PP LED Blinker, Evotech Heck, R- Dekor, PP Sitz, PP Soziusabdeckung und mittlerweile auch Leovince Kat Ersatz Rohr
Nach vielen Detailänderungen hier ein Update: