Super Duke Umbau Road Hero 990

  • :denk:


    na ja nicht gerade mein Geschmack, ein paar sehr schöne Detais :ja:


    aber dieser Motorschutz sieht doch sehr billig aus und passt überhaupt nicht :kotz:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hallo
    ich versteh die leut auch nicht,man hat Gott und die Welt in bewegung gesetzt und auf teufel komm raus den Auspuff unters Heck bei jeder Kiste gebastellt und endlich gibts das Serie und sieht auch noch geil aus,dann müßen sich wieder paar leut nen häßlichen einzelnen Topf an die Seite hängen.Wenn schon dann under Engine.Find die Kiste auch nicht so toll,find auch den Lenker zu hoch auch wenns bestimmt bequem zu fahren ist.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Stand in der letzten PS auch schon drin...


    Das beste ist der veranschlagte Preis: 7500Eur.... bei angeliefertem Motorrad! :lautlach:


    Sieht sehr mittelmäßig aus, hat nix neues, und dieser "Battle-Bugspoiler" ist fehl am Platze...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hmmm 08/15 Umbau würd ich sagen, der Auspuff ist Geschmackssache, ich persönlich finde das das R Heck schön schmal rauskommt, das hat was, aber ich schliesse mich Dodge an, wenn schon Umbau, dass under Engine.
    Zum Preis.......... kein Kommentar ;.D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • paar schöne details
    aber der motorschutz schaut wirklich aus wie vom t€di :DD

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Ein paar nette Details wie Tankdeckel oder der Lufi-Deckel. Ob der wirklich ein wenig Sound bringt ? :sabber: Hat da jemand schon Erfahrung ?
    Die Farbe aber geht gar nicht... :kotz:

  • Lenker inkl.dessen Halterungen sowie Tankdeckel gefallen mir gut,Auspuff ist auch gar nicht so schlecht :denk:


    Der Rest dann eher "suboptimal" und die Farbwahl und der Motrorspoiler im Buckelwahldesign sind dann aber schon echte grobe Beispiele für "speziellen" Geschmack :lautlach: .


    Aber es wird sicher jemanden geben dem das dann doch gefallen wird ,bei dem o.g. Preisniveau ist der Umbau ohnehin kaum "massenkompatibel".


    Gruß


    Furano


    "Bad taste"


    (Peter Jackson)

    ridin´the storm out

  • Finde die garnicht so schlecht, die Felgen sind ein Traum....die Front wirkt so klein u der Bugspoiler/Motorschutz zu groß.

  • *Lästermodus an*


    Autsch! Ist die hässlich. Erst diese Farbe! Ist das Diarrhoe metallic? Dann dieser Bugspoiler - sieht aus wie eine recycelte Kinderbadewanne. Im "PS"-Test hatte der übrigens regelmäßig Bodenkontakt, wenn ich mich richtig erinnere. Danach sieht er bestimmt noch besser aus. Und wie sich die Riesenwanne thermisch auf den Motor auswirkt, möchte ich gar nicht wissen. Der Auspuff ist auch noch nicht homologiert. Wäre auch mal gespannt, wie das gehen soll, wenn man bein 'nem Zweizylinder mal eben das Dämpfervolumen halbiert. Und dann diese verchromten Speichenfelgen - kommen voll choppermäßig. Würg. Optisch nett finde ich die Airbox-Seitenteile, obwohl ich skeptisch wäre, was die mit der Leistungsentfaltung machen, wenn man keine weiteren Maßnahmen ergreift. Die 112 PS, die die "PS" gemessen hat, lassen da nichts Gutes ahnen. Und dann der Preis! Ich sag nur: :crazy:


    *Lästermodus aus*

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedFreak ()

  • *Lästermodus an*


    Autsch! Ist die hässlich. Erst diese Farbe! Ist das Diarrhoe metallic? Dann dieser Bugspoiler - sieht aus wie eine recycelte Kinderbadewanne. Im "PS"-Test hatte der übrigens regelmäßig Bodenkontakt, wenn ich mich richtig erinnere. Danach sieht er bestimmt noch besser aus. Und wie sich die Riesenwanne thermisch auf den Motor auswirkt, möchte ich gar nicht wissen. Der Auspuff ist auch noch nicht homologiert. Wäre auch mal gespannt, wie das gehen soll, wenn man bein 'nem Zweizylinder mal eben das Dämpfervolumen halbiert. Und dann diese verchromten Speichenfelgern - kommen voll choppermäßig. Würg. Optisch nett finde ich die Airbox-Seitenteile, obwohl ich skeptisch wäre, was die mit der Leistungsentfaltung machen, wenn man keine weiteren Maßnahmen ergreift. Die 112 PS, die die "PS" gemessen hat, lassen da nichts Gutes ahnen. Und dann der Preis! Ich sag nur: :crazy:


    *Lästermodus aus*


    SpeedFreak
    für ehrliche und konstruktive Kritik musst du nicht den Lästermodus einschalten :zwinker:
    Stimme mit dir in allen Punkten 100% überein :Daumen hoch:, hätte aber noch was anzufügen:


    Der Scheinwerfer wird als Eigenentwicklung angepriesen; den hab ich aber so, oder mindestens ähnlich, schon im Polo Shop gesehen :lautlach:


    Die hätten sich die Druckerschwärze besser gespart, oder wenn schon eine SD testen, dann eine richtige.
    Zum Beispeil eine aus der Battle würde mich mal interessieren, wie die gehen und wie die Fahrwerke taugen.


    Gruss :winke:

  • *Lästermodus an*


    Autsch! Ist die hässlich. Erst diese Farbe! Ist das Diarrhoe metallic? Dann dieser Bugspoiler - sieht aus wie eine recycelte Kinderbadewanne. Im "PS"-Test hatte der übrigens regelmäßig Bodenkontakt, wenn ich mich richtig erinnere. Danach sieht er bestimmt noch besser aus. Und wie sich die Riesenwanne thermisch auf den Motor auswirkt, möchte ich gar nicht wissen. Der Auspuff ist auch noch nicht homologiert. Wäre auch mal gespannt, wie das gehen soll, wenn man bein 'nem Zweizylinder mal eben das Dämpfervolumen halbiert. Und dann diese verchromten Speichenfelgern - kommen voll choppermäßig. Würg. Optisch nett finde ich die Airbox-Seitenteile, obwohl ich skeptisch wäre, was die mit der Leistungsentfaltung machen, wenn man keine weiteren Maßnahmen ergreift. Die 112 PS, die die "PS" gemessen hat, lassen da nichts Gutes ahnen. Und dann der Preis! Ich sag nur: :crazy:


    *Lästermodus aus*


    :lautlach: geil
    "Diarrhoe metallic"... :lautlach: herrlich beschrieben.... :sensationell:
    der perfekte Leserbrief für das Klamauckblatt Motorrad :lautlach::lautlach::lautlach:

  • Kinderbadewannen hab ich schon länger keine mehr gesehen. Mich hat das Teil spontan eher an sowas hier erinnert...


    hmm.jpg


    :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)