SD R bei Kontrolle im TV gesehen.

  • Hallo zusammen,


    hab gerade im TV Achtung Kontrolle oder sowas gesehen. Da wurde ein SD R angehalten, mir ist sein Originaler Auspuff in Schwarz aufgefallen.
    Kann mir jemand sagen, ob die von KTM direkt sind oder ob man so was auch bei einem Fachmann Lackieren kann.


    Danke für Hilfreiche Antworten.

  • Das ist lackiert und hält Super. Habe noch 2 Auspuffanlagen beschichten lassen und das hält nicht, wenn man ein wenig am Rad dreht.


    Das war nämlich meine wenigkeit im Fernsehen und daher auch mein Moped.

    A C H T U N G K O N T R O L L E :polizei:

  • Das ist lackiert und hält Super. Habe noch 2 Auspuffanlagen beschichten lassen und das hält nicht, wenn man ein wenig am Rad dreht.


    Das war nämlich meine wenigkeit im Fernsehen und daher auch mein Moped.

    A C H T U N G K O N T R O L L E :polizei:



    Ha, euer Hochwohlgeboren waren im TV! :sensationell:


    Na da muß ich mal die Bibliothek des Senders durchstöbern.
    Wo lief das?

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ja warum weißt Du denn nicht, wi Dein Kennzeichen stehen muß und wie groß Deine Spiegel sein müssen?
    Du pöser, pöser pube Du!


    :achtung ironie::peace:


    :respekt: Geiles Mopet. Mit was hast Du die Dämpfer lackiert?
    Sieht hammermäßig aus!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Man man man... - dieser Kommentator... - der Arme hat aber auch mit dem zumeist höchst anspruchsvollen Texten seiner Kollegen von "prosiebensat1" mittlerweile sein Brandzeichen weg (Galileo & Co.).


    Ist schon heiss wie versucht wird aus so ner Kleinigkeit "ein riesen Ding" machen - "der Fahrer versucht von den Mängeln abzulenken" oder "reagiert gereizt" usw. :nein:


    Aber, wie dem auch sei - geile SD-R hast Du da! :Daumen hoch:

  • Kaufmann ist gut! :lol: Glaube die Schmiere hält nur Kaufleute auf Motorrädern an :grins: Vielleicht sollte ich mir jetzt ne andere Ausrede einfallen lassen :crazy:
    Finde ich auch immer sehr übertrieben wie die Leute da hingestellt werden.
    Aber der gelackte Auspuff gefällt mir sehr gut! Hast ne PN.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Böser Bube, wie kannst du nur solch arge Ordnungswidrigkeiten begehen...
    Sei froh, dass du nicht eingebuchtet wurdest...
    :lautlach:
    Deutschland und seine Gesetze...

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • :kacke: bei mir sagt er immer,dass das vid. nich in meinem öand erlaubt wäre oder es technsiche probleme mit dem vid gibt =( gibts da nochn anderen link oder sowas? :Daumen runter:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • mal als Österreicher nachgefragt: bzgl. dunklem Visier haben die Kapplständer nix gemeint, wenn er ja schon mal so genau nachschau hält? Ist das in D erlaubt?? :denk:

  • dunkles Visier ist doch legal!!
    ist das bei euch in AT nicht legal, wird dafür denn jetzt auch schon abkassiert :gute besserung:



    ist bei uns legal...


    gruß
    steve

  • Also ich habe es eben nochmal in der Wiederholung gesehen.


    Ich weiß ja nicht...
    ...die Maschine stand doch top da :Daumen hoch:
    Ich hätte da nichts zu bemängeln gehabt :prost:

  • :nein::denk::zorn:


    da stehen 4 Polizisten rum und machen einen riesen Terz wegen der Spiegel und dem Winkel des Kennzeichens ... :rolleyes:
    das ist ja sooooooooooooo Verkehrs- und Lebensgefährdend ...

    aber als ich nach einem Mopedunfall wirklich mal die Polizei brauchte, hat es 50 Minuten gedauert bis sie endlich kamen,
    weil sie angeblich beschäftigt waren. waren wohl mit Spiegeln und Winkelberechnung beschäftigt :kotz:


    Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen und sich um wichtige Sachen kümmern ! :amen:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy: