Brems- und Kupplungshebel von V-Trec

  • Nen Kumpel fährt die Hebel und ist wohl begeistert
    Mir persönlich gefallen die Zubehörhebel allerdings durchweg nicht, sind mir einfach zu sehr gebogen. Find ich grauenhaft.
    Man klemmt sich die Finger etc.

  • Servus:)


    Sag mal ist dein Kumpel immer noch zufrieden mit dem Heblesatz von v-trec?


    Vielen dank für die Antwort:)


    Beste grüße

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • hab mir die v-trec gekauft und muß sagen :Daumen hoch:



    hebel haben eine abe und das für nur 149 €
    und die hebel passen und wackeln nich mehr als die originalen


    aber es gibt die verstellhebel nicht in Orange :Daumen runter:

  • *update*


    hab die Hebel nun auch an der SD. Sind gut verarbeitet und gefallen, nur nicht die VX mit dem stufenlosen Stellrad bestellen. Die vibrieren sich immer wieder in eine weiche Position da das Stellrad nicht fixiert werden kann.


    Gruß

  • Hatte auf meiner Speed Triple die V-Trec verbaut (verstellbar) und war auch sehr zufrieden. Haben 2 Jahre gehalten. Für den Preis kann ich die nur empfehlen.

  • Hallo econo,
    Was heißt "haben zwei Jahre gehalten"? Hast Du sie dann kaputt gefahren oder waren sie dann von normaler Benutzung ausgeleiert? Falls zweiteres der Fall war, wäre die Qualität ja nicht so berauschend... :nein:

  • Hallo econo,
    Was heißt "haben zwei Jahre gehalten"? Hast Du sie dann kaputt gefahren oder waren sie dann von normaler Benutzung ausgeleiert? Falls zweiteres der Fall war, wäre die Qualität ja nicht so berauschend... :nein:

    Hi Signore,


    hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Speed und die Hebel verkauft habe :grins:
    Der neue Besitzer fährt sie nun und auch da gab / gibt es keine Probleme.
    Die Hebel waren optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Da habe ich schon andere Markenhebel gehabt, die nicht mehr so aussahen.

  • hallo


    habe die hebel an meiner mv und an meiner benelli


    die sd bekommt sie jetzt auch.... :peace:


    top verarbeitung und top preis.


    wer braucht schon hebel von hinz und kunz wo man für einen schon soviel bezahlt.

    U. :teuflisch:

  • .... hab sie jetzt zwei Jahre dran (in kurz und klappbar), alles wie am ersten Tag auch das Eloxal, günstig und vor allem TÜV-konform...


    Wenn man nicht auf "Spiel" am Hebel steht würde ich sie wahrscheinlich nicht Empfehlen.
    Durch die Gelenke / Verstellung / Adapter etc. lässt sich der Hebel am äusseren Ende gute 10mm hoch-runter zu bewegen...

  • Ich habe jetzt auch die Varios in schwarz. Ich bin begeistert! Paßgenauer als die originalen und ein besserer Einstellbereich. Da ich nach meinem Urlaub in den Dolos ziemliche Probleme mit den Knöcheln der Kupplungshand hatte, bin ich froh, daß der Kupplungshebel jetzt viel besser paßt!
    Gruß,
    Gerd

  • derzeit um 79 €


    mit Abe = Unschlagbar


    passen auch super, nicht wie der China Schrott, wo kein Leerweg mehr übrig bleibt und dann die Kupplung rutscht.


    hab schon geordert

  • Hab mir auch die V-Trec Brems u Kupplungshebel in der kurzen Version für meine Super Duke 05 gekauft.


    • Leider hat der Bremshebel gegenüber dem Kupplungshebel zu viel Spiel und ist sehr wackelig. Ein leichtes nachziehen der Schraube mit Mutter hat minimal geholfen. (Unterschied am Foto)
    • Das Teil was auf die Bremspumpe drückt hat geklemmt weil beim Zusammenbau der Stift zu weit hinein geschraubt wurde, durchragte und ein paar Kratzer hinterlassen hat.
    • Die Hebel stehen übertrieben gesagt in die Luft. Fällt sofort auf und sieht komisch aus, hab zum Vergleich meine Chinahebel fotografiert.


    Für 100€ ist das meiner Meinung nach :Daumen runter:
    Vertrieben von Motea

  • Also ich hab die Teile schon an mehreren Bikes gefahren und hatte bisher nie Probleme. Mein Geschäftskollege ist von den Dingern total begeistert und hat die gleich an mehreren seiner Bikes montiert.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    • Das Teil was auf die Bremspumpe drückt hat geklemmt weil beim Zusammenbau der Stift zu weit hinein geschraubt wurde, durchragte und ein paar Kratzer hinterlassen hat.

    Servus, habe meine heute auch montiert (Lang mit klappfunktion). Bei mir war es das gleiche, eine halbe umdrehung heraus schrauben und schon passte es. Bei mir passen beide Hebel super!
    Ich kann sie empfehlen. :Daumen hoch:

  • Servus, hab vor ca 8 Wochen auch v trec Hebel montiert.
    Habe verstell und schwenkbare genommen und finde sie besser wie die Orginalen.
    Allerdings habe ich auch sämtliche Verschraubungen nach Gefühl nachgezogen als sich eine Schraube gelöst hatte.
    Danach gabs keine Probleme mehr.

    Grüsse Christian

  • ich hab die auch.. seit anfang an .. ohne Probleme...


    klar es sind mechanische Teile .. die sich bewegen... ab und an kontrollieren mal ein Schräubchen nachgezogen... fettich.