Ist einem beim montieren der Sturzpads sowas schon mal passiert?
würde jetzt nicht sagen das ich die Schraube fester als Handfest angezogen habe. Ist jedoch sofort durchgedreht.
KTM Sturzpads
-
- 690 Supermoto
- Flowcircus
-
-
Ja ist mir auch passiert. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich die bei mir die Schraube nicht zu stark angezogen habe. Aber naja... Egal. Kann man die Pads eigentlich irgendwo nachbestellen? Ich hab nämlich keine Lust für 35€das komplette Set zu kaufen

-
Habe genau das selbe Problem
-
Wie sollen die Teile denn eine Sturz abfangen, wenn die vom anfassen schon auseinanderbrechen?
-
Beilagscheibe, längere Schraube und hält wieder. Hatte das selbe Problem.
-
Die neue Generation (OHNE KTM-Logo) ist Mist.
Warum? Die Stange ist zu kurz und somit haben die Schrauben etwas Luft und dann zieht man die Schraube ins Pad etc.
Hab ne Sprengring auf der Hinterachse drauf gemacht. Ist aber nur für die Optik. Einen Crash traue ich den neuen leider nicht mehr zu
-
Hab auf Garantie neue bekommen.
Die neuen habe ich noch behutsamer angezogen. Sitzen jetzt auch gerade auf der Mutter und machen erstmal einen stabilen Eindruck. -
Gibt es eine Alternative zu den Powerpart Pads, B&G etc.
-
Japp.
Vom User Super-Moto. Wenn er die noch anbietet.Günstiger und passgenau.
SuFu hilft.
-
Japp.
Vom User Super-Moto. Wenn er die noch anbietet.Günstiger und passgenau.
SuFu hilft.
Super-Moto macht die nicht mehr. Meine Anfrage vom 10 Juli ist noch nicht mal gelesen.
Glaube der ist jetzt auf Uhren umgestiegen
-
-
das ist aber die Billiglösung mit offener Gewindestange und sichtbaren Muttern draussen.

-
Ich fräse mir bald selber welche. Muss mir nur noch überlegen wie sie aussehen sollen. Und die Achsen vermessen, damit sie auch passen.
Ein paar mache ich aus Alu, welche ich dann noch eloxieren lasse. Und ein paar aus Plastik. Mal schauen wie es wird 
-
wie sollen den die sonst aussehen?
Die originalen sind doch auch ned anders.
Die Gewindestange sind genau so lang das sie nicht raus stehen.
Naja ich kann nicht meckern. -
hatte vor jahren da mal welche für meine yamaha bestellt
schrott 
jeder türstopper sieht besser aus

-
hatte vor jahren da mal welche für meine yamaha bestellt
schrott 
Gibt es eine Alternative? Ansonsten könnten wir bei Interesse ja eine Sammelbestellung für 2015 starten, würde dem Lars bestimmt die Abwicklung vereinfachen...Hat jemand auch Lenkerprotektoren dran? Sinnvoll, ja / nein?
-
Alu Bügel.
-
Vielleicht kann man ja den Lothar überreden, dass er wieder welche Nacht und diesmal sogar mit etwas Design. Vorschläge dazu hab ich ihm geschickt...
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<< -
Vielleicht kann man ja den Lothar überreden, dass er wieder welche macht.....
Habe zuerst ihm heute eine PN geschickt gehabt, bevor ich im Forum gelesen habe, dass er nicht mehr auf Sturzpads Anfragen antwortert. Neues Jahr neues Glück vielleicht?
Alubügel reichen also als Lenkerschutz, muss nichts mehr zusätzliches anbringen an den Enden? Habe nämlich schon ein schönes Paar in der Garage bereit

-
Die Alu Bügel aus dem Powerparts sind Top.
reichtGesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<<