Mit etwas ist gut . An der Duke sind PP im Wert von ca. 3000€ Verbaut. Schwubdiewub biste bei 10000€ (Deutschland)
Nachdem ich meine Africa Twin für massig Geld zur Rallye-Version umgebaut habe, welche viele Africa Twin-Fans haben wollten aber bis heute nicht bereit sind den Umbau auch entsprechend zu zahlen, habe ich mir geschworen, dass meine zukünftigen Moppeds lieber von Vorhinein gut ausgestattet sein müssen. Dies hat zB meine 690 Duke R. Da ist der Wiederverkauf wesentlich besser als ne günstige Basisversion mit zahlreichen Powerparts.
Sie sollte einen anderen Namen tragen - oder zumindest den Doppelscheinwerfer!
Ich verstehe euch Duke Besitzer schon - wir könnten die Neue ja Duchess nennen..
Duchess - jawohl!
Ich stehe immer noch auf fette 50er Gabeln, wie Sie z.B. in einer MV verbaut werden.
Und dort funkzionieren sie bekannlich bestens.
Yep, agree!
Zumindest ne 43er voll einstellbar hätte es sein können.
Denn es ist schon richtig, dass man mit der Duke nicht mehr so Offroad ist wie mit der SMC. Allein der Underbody Auspuff an der 690 Duke setzt da schon Grenzen - was ich immer wieder vergesse.
Jedoch möchte ich mein Fahrwerk schnell mittels ein paar Klicks einstellen und nicht das Gabelöl und die Luftkammer kompliziert verändern, wenn ich unterwegs bin oder mal nen Tag auf ein Renntraining.