Hab mir die Bilder angeschaut, aber was meinst du denn mit 2 Töpfen...kann nur einen sehen am Bike.
1. unterm Motor
2. seitlich am Heck
Hab mir die Bilder angeschaut, aber was meinst du denn mit 2 Töpfen...kann nur einen sehen am Bike.
1. unterm Motor
2. seitlich am Heck
achso...meinst den vorschalldämpfer....
Ist jmd. der Anschluss am in Fahrtrichtung rechten Ölfilterdeckel aufgefallen? Das sieht mir nach Öltemp. Sensor aus, was ja auch wirklich Zeit wurde. Abgesehen davon halte ich recht wenig von dem Gerät..... Finde wie einige meiner Vorredner schon, das Design eher mager wobei man sich über Geschmack kaum streiten kann. Jedoch die schlechteren Komponenten, das finde ich schon heftig.... Wobei die meisten nie irgendetwas an ihrem Fahrwerk verändern.... Oder ausprobieren. Bei der Bremse sieht es mir nach den standard Armaturen aus, welche auch an der Enduro und SMC ab BJ. 08 Verwendung finden.
Gruß
Ist jmd. der Anschluss am in Fahrtrichtung rechten Ölfilterdeckel aufgefallen?
Das hatt die SMC R auch aber da wurde schon diskutiert und keiner wusste was das sei. Ein Temp Fühler glaube ich nicht
MFG
ich dachte es handelt sich um einen zusätzlichen Ölkreislauf ?
Ente das glaube ich am ehesten.
Das glaube ich eher nicht. Wenn du dir mal die Filter und ihre Wirkungsweise anschaust, ist das aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Die Filter werden ja von innen nach aussen mit Öl durchspült und die zum Deckel zeigende Seite ist geschlossen. Gut theoretisch könnte es sein das der Ablauf dann auf der Seite ist aber warum?
Durchsichtige Airbox? Was macht das denn für einen Sinn? Glaube das Fenster auf der linken Seite ist für was anderes gut
Durchsichtige Airbox? Was macht das denn für einen Sinn? Glaube das Fenster auf der linken Seite ist für was anderes gut
Du meinst das Teil auf der linken Seite unterm Sitz, wo aussieht wie ein Spinnennetz?
Genau.
Das versteh ich auch nicht recht - mal davon abgesehen, find ich es absolut nicht ansprechend.
Und kosten tun die zwei Abdeckungen wahrscheinlich zwischen 50,- und 60,- Euronen!
10% weniger Verbrauch
Die Duke 690 hat die gleichen Feder-/Gabelelemente wie die 125/200er
Die Duke 690 hat die gleichen Feder-/Gabelelemente wie die 125/200er
Wie kommst du den darauf?
Die wären ja total unterdimensioniert.
Die Duke 690 hat die gleichen Feder-/Gabelelemente wie die 125/200er
Steht wo im Testbericht?
Wie kommst du den darauf?
Die wären ja total unterdimensioniert.
Also ich hab nur die Bezeichnungen verglichen, diese sind gleich...
Steht wo im Testbericht?
Technische Daten lt. KTM Seite, wobei es doch einen Unterschied gibt, bei der 690er steht noch Pro Lever Umlenkung
Irgendwie würde sich da doch eine Duke R anbieten mit voll verstellbarem Fahrwerk und ein paar Carbon Goodies um sagen wir zum Preis der alten Duke III R.
Das müßte sich doch auch für KTM rentieren, die Hardcore Fans würden diese kaufen und alle sind zufrieden.
mal ne frage am rande.. warum und wegen welcher mods hat die duke mehr leistung als die SMC-R ?