PP Lenker

  • Hi


    Kann mir von euch jemand sagen ob der PP Lenker genau gleich ist wie der original der 690 supermoto!!


    meine länge, krümmung und soo!!!


    mfg :wheelie:

    Geradeaus kann jeder

  • Moin,
    meinst du den orangen?
    Falls ja ist es genau der gleiche wie der originale Silberne!
    Also ich hab zumind keine neue Lenkeraufnahme gebraucht...
    Gruß

  • Hallo Jungs.


    Habe eine 15er SMCr und hatte jetzt vor den orangenen PP Lenker draufzumachen. Hat das ebenfalls jemand gemacht?
    Ist die Montage recht einfach für jemand unerfahrenen? Braucht man nur den Lenker oder noch weitere Teile dazu?(außer Griffkleber) Hat er den gleichen Durchmesser. Der Originale ist ja kein Renthal mehr

  • Der pp lenker unterscheidet sich meines wissens schon, aber das ist im millimeter bereich. Der ist z.B. in der Breite (wenn ich micht irre) 806mm statt 805mm :grins:
    Ich selbst suche seit langem nen schwarzen lenker mit ähnlichen maßen wie der originale, finde aber nichts passendes.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Moin :winke:


    Hat den noch Jemand einen Tipp, wie man den Griff auf der linken Seite unbeschädigt demontieren kann?


    LG
    Wernersens

    :wheelie:

  • Entschuldige, wenn ich da noch mal nachhake...den Griff von aussen einsprühen? :denk:
    ...echt jetzt?


    Edit: Werde es mal mit Pressluft probieren! :grins:

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von ktmslave ()

  • Mit Haarspray beim drauf machen aber ja net beim runter machen.
    Schieb nen schmalen Schraubenzieher zwischen Gummi und Lenker.
    In diesem Zwischenraum sprühst dann Bremsenreiniger rein. Das ganze wiederholst du rund rum.


    Dann kannst du irgendwann den Griff abdrehen...

  • Um nicht einen neuen thread zu öffnen frag ich einfach mal hier. Kennt jemand nen hersteller der einen schwarzen lenker verkauft mit den maßen (oder ähnlich) des ori lenkers? Ist mir inzwischen auch egal ob der ne Zulassung hat oder nicht. Den originalen gibts bei renthal ja leider nicht in schwarz.
    :(


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

  • Um nicht einen neuen thread zu öffnen frag ich einfach mal hier. Kennt jemand nen hersteller der einen schwarzen lenker verkauft mit den maßen (oder ähnlich) des ori lenkers? Ist mir inzwischen auch egal ob der ne Zulassung hat oder nicht. Den originalen gibts bei renthal ja leider nicht in schwarz.
    :(

    Hallo


    Such mal nach LSL Lenker, gibt es auch in den richtigen maßen



    Gruss