GoPro Hero 3

  • Hmm, laut Impressum ist der Sitz in 76646 Bruchsal.


    Wenn man nach DWI Merchant Ltd. googlet kommt man auf noch eine Adresse in London.


    Erfahrungen findet man per Google kaum brauchbare, lediglich Leute die die Selbe Frage in anderen Foren, etc. stellen.
    Habe auf dieser Plattform gelesen das die das Zeugs aus Hongkong importieren, was vom Preisniveau auch etwa hinkommt.


    Für mich hat sich das Thema eigentlich auch erledigt. Ich habe per Idealo eine Black Editio Motorsports für 352,ungerade € gekauft.
    Die 30€ Ersparnis waren mir das Risiko dann doch nicht Wert.


    Falls sich doch jemand Risikofreudigeres findet wären die Erfahrungen sicher Interessant. Das meiste was die anbieten ist relativ günstig.


    Grüße


    Dennis


  • moin moin,


    naja, also ich habe da meine Black bestellt und auch per pay pal bezahlt.


    Die Firma ist eigentlich aus Australien, wie ich im Nachhinein feststellte. Natürlich haben die noch nicht geliefert. Wurde eine Woche atakiert mit seltsamen e-mails eines nicht deutschen Muttersprachlers. Habe denen dann einige böse e-mails geschrieben und aber auch denen meine Tel.-Nummer gegeben. Die haben mich dann in Deutsch, aber asiatischer Herkunft angerufen und es wurden Identitätsprobleme gelöst.


    Naja, die Hatten mein Geld, wollten aber nicht liefern weil es irgendwie 2 e-mailadressen gab bei der Bestellung ... naja war irgendwie wirr.


    Brauchte die Cam aber schon zum 26ten Juli. Habe sie dann bei Media-Markt gekauft. War mir dann all das den Stress nicht wert. Habe dann storniert, am Telefon ... aber es noch nicht geschafft es schriftlich zu machen. §0 Tage Rückgaberecht. Naja jetzt schicken sie die mir wohl trotzdem ... mal sehen ob sie ankommt. Hätte dann 2 Blackies. Entweder geht die zurück oder hier meldet sich jemand ...

  • ... also Paket ist gerade angekommen.


    ist aus Hong Kong ...

  • hallo kann mir jemand den unterschied zwischen der version MOTO COVER und der version OUTDOOR COVER sagen. im netzt finde ich darüber nichts und das zubehör was man mitbekommt ist auch gleich, wo genau ist also da der unterschied??


    grüße Tobi


    EDIT:


    E-Mail eines Händlers:
    Sehr geehrte/r Frau/Herr ...................


    Es ist nur eine andere Umverpackung,der Lieferumfang ist der gleiche.



    vielen Dank für Ihre Mail.

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

    Einmal editiert, zuletzt von 690erTobi ()

  • Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten eine Gopro 3+ geschenkt bekommen. Jetzt hab ich Fragen dazu. Ich kann da das Sichtfeld auf Ultraweit, mittel und eng einstellen. Welche Einstellung ist Sinnvoll am Moped? Ich möchte die Kamera in vier Positionen nutzen. Nach hinten auf der Gepäckbrücke, am Lenker, unten Links an der Verkleidung und am Helm. Beim Helm hab ich auch noch eine Frage. Ist es "oben" oder an der "Seite" besser?


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Bei Ultraweit wirst du je nach Anbringung wahrscheinlich viel Helm bzw. Verkleidung sehen.
    Auf Grund der Küchenschrank-Aerodynamik einer GoPro ist die seitliche Anbringung am Helm vielleicht nicht so vorteilhaft.


    Würde dir aber einfach mal dazu raten, die von dir erdachten Positionen und Videomodi auszuprobieren.

  • ich mag se am liebsten auf der linken Seite.


    von oben sehen Videos bescheidenen aus weil die Cam so weit dann in der Kurve liegt...
    ich würd mit wide (FullHD 60fps) fahren so das man bissl vom Helm sieht.


    schau dir SuMoTobi seine Videos an :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • einen Brustgurt habe ich schon bestellt. Wenn ich mir aber so die Video´s anschaue sind die besten Videos von links am Helm.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm? Ich finde einfach kein gutes und immer wieder bezahlen für Müll ist mir zu teuer...

    Ride it like you stole it!