Welches Koffersystem für die ktm adventure 1xxx

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Dez. mit Mitarbeitern von Polo gesprochen bzgl. Rabatt Koffersystem. Rückmeldung war das immer 20% auf Nachfrage (! ) auf Träger und Koffer gewährt werden können - so habe ich meine H&B dann auch bestellt und die 20% bekommen (ausserhalb der befristeten Rabatt Aktion......)...vielleicht ist die Info für den einen oder anderen interessant....

    da hast Du offenbar bessere Kontakte als ich.
    War heute im Polo Shop um den Givi PLR7705 Träger zu erwerben.
    War nix mit 20% :nein:
    Die nette Dame ging sogar zum Boss, der meinte er geht nur den aktuell günstigsten Preis der Konkurrenz.
    Die Dame surfte dann ne weile im Netz und fand nichts günstiges ..... echt bemerkenswert.
    Ein Hinweis auf den aktuellen Niedrigstpreis in der Bucht wurde nicht akzeptiert.
    Soweit so schlecht. Ich hätte eben die letzte 50 € Rabatt Aktion mitmachen sollen. :rolleyes:

  • Hallo Maikel,


    habe mir die Koffer mit Träger letzten Sonntag bei Polo bestellt, ich hoffe es passt und ist nicht allzu breit, gab bis Sonntag 20% bei Polo, somit habe ich alles zusammen für 562 Euro bekommen.
    ist aber erst ca. Ende Februar lieferbar.


    Gruß
    Willi


    Hallo Maikel,


    habe mir die Koffer mit Träger letzten Sonntag bei Polo bestellt, ich hoffe es passt und ist nicht allzu breit, gab bis Sonntag 20% bei Polo, somit habe ich alles zusammen für 562 Euro bekommen.
    ist aber erst ca. Ende Februar lieferbar.


    Gruß
    Willi


    Ich finde die Koffer von H&B auch sehr interessant und für den Betrag erst recht, kann aber den Betrag bzw. die Rechnung nicht nachvollziehen.


    Für beide Koffer und Träger gesamt € 562 ?


    Die Koffer kosten bei Polo € 335,-/ Stk. zzgl. den Halter für € 262,50 somit gesamt € 932,50 - 20% = € 746,-. Was verstehe ich falsch das ich nicht auf den genannten Betrag komme ? :staun:


    Gruß
    der Mittelhesse

    " :wheelie: "

  • Aaaaah, Danke für die Info :Daumen hoch:. Ich dachte mir schon das ich da irgendwas falsch verstanden habe. Wäre auch zu schön gewesen die Alukoffer, komplett, für schlappe € 562,- bekommen zu können.

    " :wheelie: "

  • War auch am Überlegen die Alukoffer zu nehmen, aber die sind laut Maßangabe noch mal 9 cm höher, die Journey sind 29 cm hoch die Explorer 38 cm, so das sie dann doch vielleicht seitlich zu hoch kämen.


    Gruß
    Willi

  • Kommt drauf an wie weit sie nach hinten ragen Richtung Gepäckbrücke, oder meinst du über den Soziussitz? gibt doch einige Bilder hier im Fred von Ritschi eine Seite zurück Beitrag 568 von einer 1290ziger die die Explorer Koffer dran hat. Kannst Ihn ja mal anschreiben und nach den Maßen fragen.


    Gruß


    Willi

  • Hallo,


    bin seit diesem Monat auch stolzer Besitzer einer 1050 und habe nach langem Studium im Forum das Holan-Koffersystem gekauft. Bestellung und Bezahlung ging am 3.2. raus. Hast du schon deine Lieferung schon erhalten? In meinem Account steht nur: "in anticipation of the transfer".

  • Hallo,


    bin seit diesem Monat auch stolzer Besitzer einer 1050 und habe nach langem Studium im Forum das Holan-Koffersystem gekauft. Bestellung und Bezahlung ging am 3.2. raus. Hast du schon deine Lieferung schon erhalten? In meinem Account steht nur: "in anticipation of the transfer".

    Moin,


    ich habe die Holans am 31.12. bestellt und via Kreditkarte bezahlt. Dann wurden am 28.01. die Koffer in der falschen Farbe geliefert und ich habe sie am 2.2. zurück geschickt. Seitdem warte ich wieder...


    Es dauert halt etwas länger aus Polen :tröst:


    Gruß
    Uwe

  • Ich habe heute auch bei Holan bestellt ( 2 Koffer 31 und 38 l, 4 Schlösser und 2 Aufnahmen, alles in schwarz)
    Ich habe heute paar E-mails geschrieben und nicht über den Onlineshop bestellt.
    Bis jetzt wurde auch sehr schnell geantwortet, innerhalb von 10 Minuten. :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 05.01.16 bestellt und am 08.02.16 geliefert bekommen.
    Das Geld habe ich überwiesen. Zwei Tage später ist das Geld auch bei Holan eingegangen.
    Generell antworten Sie zeitnah auf Mails und zur jeder Tageszeit.
    Erst durch nachhacken habe ich einen Liefertermin sowie Bilder des fertigen Koffersystems erhalten.
    Die Seitenkoffer (38L/45L) sowie das Topcase (45L -> L+) sind sauber verarbeitet und riechen die ersten beiden Tage etwas streng nach Chemikalien. Der Geruch verflüchtigt sich jedoch bald.
    Die Adapterplatte des Topcases sowie das Rack der Seitenkoffer sind passgenau.
    Die Grundplatte des Topcases passt nicht. Wird nach Bohrbild die Montage durchgeführt, liegt die Trägerplatte an den Soziushaltegriffen an. Habe die Bohrungen um 35mm versetzen müssen.
    Laut Holan bisher einmalig gewesen :lautlach:

  • Ich finde die Farbe an der SA echt cool. Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • ich finds auch cool,
    - endlich mal was anderes als schwarz und Alu, vor allem an der luxuriösen dicken weissen darfs schon auch mal edel Ton-in-Ton aussehen.....
    gute Koffer, - gute Entscheidung! :applaus: