Ich bin seit letzem Mittwoch auch stolzer Besitzer einer 2013er Duke und mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert das mir der Leerlauf reingerasselt ist beim schalten vom 5. in den 6.
Habe zwar jetzt auch erst knapp 300Km runter, kann also nur besser werden, aber ich glaub das ich das auch mal ansprechen werde bei der 1k Inspektion ...
Hatte echt schon an meinen "Schalt Skills" gezweifelt, aber so wie sich das hier liest ist es ja echt ein Konstruktionsproblem.
Ging ja auch echt schon gut los, als ich SIE Mittwoch abgeholt habe, hatte ich ein ähnliches Problem - nämlich die Leerlauf suche.
Der Leerlauf wollte einfach nicht reingehen... natürlich wieder gedacht das ich dafür zu BLÖD bin aber was war?! Der Leerlauf ging vom Getriebe her rein, nur das Moped wusste nicht das es sich im Leerlauf befindet
Leerlaufgeber nicht angelernt... WTF?! Ist ja nicht so das das eigentlich überprüft wird bevor die Maschine ausgeliefert wird.
Naja mal schaun ob sich das noch bessert mit dem Getriebe...
Wenn man mit Nachdruck und vorallem überlegt schaltet gehts ja ohne Probleme aber während dieser 300km ist mir das bestimmt schon 4 Mal passiert.