2014 Ktm 690 SMC-R

  • Sandro


    Das ist Fett...


    Geschmack ist was gefällt. Also ich finde das neue Design ganz ok. Aber das ist ja nicht das wichtigste. Das kann man ja rucki zucki ändern wenn es stört. Ich habe mir vor kurzem neue weisse Cross Stiefel gegönnt. Dann passt das ja von den Farben...


    Aber Hauptsache es macht Spaß sie zu fahren...!

  • Der schwarze Lampenmaskenaufkleber würd glaub au meiner 13er stehen :)

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Sorry Jungs und Mädels, aber meine 13er gefällt mir mit dem Orange irgendwie besser.....Geschmäcker sind aber verschieden :titten:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:


  • Schaut immer noch aus wie meine 09er damals, nur in anderen Farben ...


    und genau das finde ich gut!
    Optisch finde ich die 13 genauso gut.


    hab zwar selber schon seit Jahren ne weiße Kombi aber mehr Orange hätte auch nicht geschadet.
    und zum Glück ist umstylen recht günstig :Daumen hoch:


    ne SuMo sollte je nen eigenen Style haben :wheelie:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich sehe das Problem nicht in der Optik, sondern ob das ABS gut ist, ob die Doppelzündung besser ist, ob das RbW besser ist.
    Das steht noch in den Sternen!


    Solange könnt ihr euch die 13´er noch schön reden! :achtung ironie:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • auch wenn ich jetzt pruegel bekomme. Ich fand die SMCr noch nie optisch ansprechend. Ich habe meine gerade mal mit 2011 er Plastics so hinbekommen das ich mich nicht schaemen muss :achtung ironie: . Ich fahre die SMCr ausschliesslich deswegen weil es keine echten Alternativen fuer die Strasse , zu diesem Motorradkonzept gibt. Sie sieht in meinen Augen aus wie ein KirmesMopped......Naja, vielleicht nicht ganz so.....Aber schoen geht echt anders :denk:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von super-moto ()

  • Welche Motorräder gefallen dann dir ?


    Ich finde sie vom Grundgerüst her optisch Top.


    Allerdings finde ich die neue etwas zu brav und schlicht bzw. zu neutral. Aber daran kann man ja was machen :)

  • Supermotos müssen wie ein "kirmesmopped" ausschaun, lothar. Ohne diese felgen und kontrastreichen farben wär die smcr einfach zu langweilig für ne sumo :ja:



    Vielleicht nen andres dekor drauf, aber sonst find ich schaut sie sehr geil aus :Daumen hoch:

  • Wenn ich das richtig sehe steckt da immernoch keine Radial Pumpe und ein Monoblock sattel dran :kotz: das hätte im zuge der Modellpflege ruhig passieren dürfen :ja:
    Das behalten sie bestimmt der Husky SMC vor !