Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • nachdem ich jetzt schon fast alle esd threds durchgelesen habe, stelle ich jetzt einfach mal ne frage:


    unterscheiden sich die esd´s vom sound her?
    wenn nein, reicht dann nicht sogar auch ein schwarzer mivv gp aus?

    ...mit vollen Hosen ist´s gut stinken...

  • Fährt einer den Arrow Rac-Tech mit dem Kat Ersatzrohr beides mit ABE? und kann mir bezüglich der Leistung, Sound und Optik das dazu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von muggarl ()

  • nachdem ich jetzt schon fast alle esd threds durchgelesen habe, stelle ich jetzt einfach mal ne frage:


    unterscheiden sich die esd´s vom sound her?


    Wenn du wirklich alle gelesen hättest, dann hätte Dir auffallen müssen das: Klingen FAST alle gleich - mit einer Ausnahme --> Boodies Doppelrohr ESD - der knallt sie alle weg - kein Plan wie die das machen - müssen den gleichen Prüfer haben wie die Leute bei Ducati der die Diavel und die 899 abgenommen hat.

  • hier für 668 Euro....


    Bodis


    billiger habe ich ihn auch nicht gefunden.


    Ansonsten frage mal beim Danner Tom an..der verkauft viel Bodis..er kann Dir vielleicht nen recht guten Preis machen.


    Grüße

  • Ja, hast ne PN


    :wheelie:


    Erstmal vielen Dank Markus! Hat alles bestens funktioniert. :prost:
    Der Anbau war Anfangs etwas tricky, da ich gleich auf Evotech Halter umgebaut habe und meine Schweißnaht oben am Rahmen etwas, sagen wir großzügiger reingelegt worden war. :lol:Egal weiter....
    Nach dem Ausrichten und Festziehen die Kiste mal angeschmissen... "UNGLAUBLICH" ich meine wir sprechen hier von einem Pott mit ABE (evtl. gleicher Prüfer wie bei Duc und Apri :denk: )!!
    Nach 10 min warm laufen lassen "Holla die Waldfee!" :sensationell: bei den kurzen Gasstößen bollert der :Kürbis: so schön, LEIDER GEIL! :der Hammer: Wenn jetzt noch das Wetter passen würde... :weinen: :motzki: leider bei uns momentan nicht fahrbar.
    Kann die etwas wärmeren Temperaturen und die Salz befreiten Straßen kaum abwarten :sabber: :wheelie:


    VG & einen schönen Sonntag Leutz! :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SH 150i* + CRF 300 L + Ténéré 700 ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS *echte 150 N/dM Drehmoment.

  • An die die den Bodis an der SDR mit dem High-Up Rohr verbaut haben, wie sieht es hier mit den Fersen bei Schuhgröße 45 aus, kann man da noch mit den Ballen auf den Rasten sein ohne hinten anzustoßen?

  • An die die den Bodis an der SDR mit dem High-Up Rohr verbaut haben, wie sieht es hier mit den Fersen bei Schuhgröße 45 aus, kann man da noch mit den Ballen auf den Rasten sein ohne hinten anzustoßen?

    könnte schon eng werden :winke:
    Bin mit meinen Gr 43 noch nicht angestoßen, jedoch bin ich auch nicht der extreme "Ballenfahrer" :zwinker:

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie: