Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Servus


    Hat mit Maxicarbon schon jmd. Erfahrungen gemacht zwecks Qualität und Passgenauigkeit?


    Grüssle

    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Hab mir für den Tacho die Abdeckung in matten Carbon geholt,sehr schnelle Lieferung und alles wie es sein soll.Bin sehr zufrieden.

    LG Tom

  • kann ich bestätigen, hab mir die GFK Variante gekauft und nach einem Defekt (Material war zu dünn und ist gerissen) problemlos ein neues bekommen. Also schon zu empfehlen In Bezug auf Service.


    Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die Qualität, nach dem Tausch, auch sehr gut?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • hallo leute,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem MIVV MK3 ?

    Find ich optisch ganz schick.

    Preis geht auch in Ordnung ...


    Hat Euro3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Euro4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MIVV MK3.png

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPetersen ()

  • Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber evtl. passt es hier auch rein. Ich hoffe das verstößt nicht gegen Forenregeln wenn ichs hier auch nochmal reinschreibe. :rolleyes:


    Ich habe jetzt meine Traum-Kombi gefunden.


    2015 SDR 1.0 mit Arrow Kat Mittelrohr und Original ESD mit maximal gekürztem DB-Killer (hätte ihn auch ganz rausmachen können, fällt aber auf)


    Nach Anbau vom Arrow Mittelrohr ist der Klang besser Richtung V2 gekommen, aber leider das Bassige verloren gegangen. Habe dann einen 2. Original ESD geschenkt bekommen, diesen an der Endkappe aufgemacht und den Killer um 12cm bis zur Schweißnaht gekürzt. Alles wieder vernietet, nun ist das Bassige Dumpfe wieder da und nur etwas lauter geworden. :sabber:


    Anleitungen zu dem Umbau gibts massig auf englischen Seiten - aber eigentlich ist es nur die Nieten der Endkappe ausbohren, Kappe runter - Rohr kürzen (oder ganz raus machen), Kappe wieder drauf und mit 4,8x12mm gasdichten Nieten wieder zu machen.


    LG Alex

  • Finde ich auch edel, gibt es von Hurricane auch in schwarz/rot. Nur dann halt ohne ECE.

  • Sau schönes Moped! Genau die richtigen Sachen verändert :Daumen hoch:

    Bei dem kleinen Röhrchen des DB Killers frag ich mich aber, ob da noch Sound rauskommt und/oder Leistung abhanden kommt.

    Der Akra hat ja nen wesentlich größeren DB Killer Durchmesser.

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • der Remus ist auch sehr schick, hab nen Remus bei meiner BMW drauf, auch sehr gute Qualität, null Verfärbungen, aus meiner Sicht qualitativ mit Akrapowitz vergleichbar, ich kann natürlich nichts zu den Messwerten sagen...


    finde aber auch den SC Project R ganz gut...mal sehen, Favorit ist natürlich die illegale Austin Racing Doppeltröte RS-22, viel. wag ich es mal...irgendwann....

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • der noise-eater sieht echt klein aus :denk:


    bist du jetzt schon gefahren?

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • der noise-eater sieht echt klein aus :denk:


    bist du jetzt schon gefahren?

    Ich haate den Auspuff an meiner 2018ner SDR und der Sound war sehr bescheiden. Leiser und dünner als das original.

    Habe ihn aus dem Grund dann auch wieder verkauft und mit den Doppelrohr Auspuff von Bodis geholt.

    Dann war mein Ohr wieder zufrieden mit dem Zweizylinder Klang.


    Gruß Tom