Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Bitte beim Thema bleiben! :winke:Neue 1290 Superduke R Besitzer


    Und neue Besitzer bitte mit Bilder. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo liebe Forumsgemeinschaft!


    Ich habe lange mit meinem ersten Beitrag hier gewartet.
    Habe hier im Forum vieles über die 1290er mit verfolgt und habe mir einige male ein Kommentar verkneifen müssen.
    Weiterhin schreibe ich diesen Text nun zum zweiten mal weil ich beim ersten Anlauf so viel schrieb, dass es ein Timeout gab und eine Neuanmeldung den Text verpuffen lies. :weinen:


    Doch jetzt ist es seit einer Woche soweit, ich bin stolzer Besitzer der 1290 Super Duke R ! :peace:


    Ich halte mich nun kurz.


    Sie hat mir im Oktober 2013 den Kopf verdreht. :verliebt:


    Bestelltdatum: 07.12.2013
    gesetzter Lieferzeitraum: Mai-Juni 2014
    Lieferdatum: 03.06.2014
    Abholdatum: 07.06.2014
    Farbe: Orange
    Versicherung: Sportect mit VK


    Die urschprünglich sehr unvernünftig wirkende Entscheidung zum Kauf eines neuen Motorrads, dazu noch ungefahren und ungehört, bereue ich nach den ersten 700km überhaupt garnicht mehr.


    Einfach nur Geil :sabber:


    Bisher gibt es nichts zu beanstanden.


    Ihr findet mich im Raum Wolfsburg/Braunschweig und des öfteren auch mal im Harz.


    Auf eine tolle Saison 1290...ääh 2014 :grins:


    Viele Grüße, Stephan


    Sind wir zu laut, bist du zu Alt!

  • Hallo Stephan,


    ich freu mich für dich und bin selbst gerade gefrustet, weil ich immer noch warte und nichts weiss!! Bestelldatum 13.12.2013 --> heute genau 6 Monate !!


    Könnte heulen .... !!!!!

    hadet

  • Hi Stephan,


    ich freu mich für dich und bin selbst gerade gefrustet, weil ich immer noch warte und nichts weiss!! Bestelldatum 13.12.2013 --> heute genau 6 Monate !!


    Könnte heulen .... !!!!!

    Habe im November bestellt aber mein warten hat seit heute ein Ende.......................
    denn ich habe heute storniert :winke:

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meine 1290 nun auch seit gestern zugelassen und gleich mal spontan ein inoffizielles SD-Treffen veranstaltet :zwinker:
    Nächste Woche geht sie in die Inspektion und dann bekomm ich das Grinsen sicher gar nicht mehr aus meinem Gesicht :grins:


    IMAG0062.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer :winke:

    gleich mal spontan ein inoffizielles SD-Treffen veranstaltet


    Damit weise ich doch gleich nochmal auf das offizielle 1290er Treffen hin - siehe Signatur.

  • Ja hat Er, sieht man doch ganz gut auf den Fotos auch das verschlossene SLS :tröst:

    Jo, jetzt hab ich es auch gesehen :knie nieder:
    Gibt noch einen Hinweis: Keine Schelle am Anschluß.

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Zitat

    Hast du die von Meine? Bin morgen mal da zur Probefahrt :rolleyes:


    Nein, da war mir der LT zu lang. Bis Frühjahr 15 wollte ich nicht mehr warten....



    UdoK

  • Ich habe meine auch, allerdings von privat. Was ein super Moped, kein Vergleich zu meiner CB. Bilder folgen.

  • Nein, da war mir der LT zu lang. Bis Frühjahr 15 wollte ich nicht mehr warten....



    UdoK

    Mit viel Liebe könnte ich nächsten Monat Glück haben, wenn wir uns einig werden. Probefahrt war jedenfalls erfolgreich. Man sitzt doch bequemer als auf der Tuono. Bremsen sind Besser, Fahrwerk ist die Tuono ein Tick handlicher. Leistungsmäßig gegen sie sich nichts, es wird halt nur anders umgesetzt.

    Gruß c:grins:ntinente

    Einmal editiert, zuletzt von continente ()

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meine 1290 nun auch seit gestern zugelassen und gleich mal spontan ein inoffizielles SD-Treffen veranstaltet :zwinker:
    Nächste Woche geht sie in die Inspektion und dann bekomm ich das Grinsen sicher gar nicht mehr aus meinem Gesicht :grins:


    IMAG0062.jpg

    hehe ...das war echt mal Zufall...da kommt man nichts ahnend auf einen Parkplatz und weit und breit nur eine Maschine. Und das war eine deine SD :sensationell:

    Sind wir zu laut, bist du zu Alt!

  • 28. März mündlich Kauf bestätigt :ja:
    02. Juni Produktionstermin :grins:
    13. bei strömenden Regen beim Händler abgeholt! :Daumen hoch:


    Absolute Spassmaschine das Bike! Würde vorgängig viel gutes über Bike beschrieben....... Und es ist so! :Daumen hoch:
    image.jpgimage.jpg

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R