Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Gibt es noch Lieferprobleme? Mein Händler meinte ich soll Freitags anrufen dann erfahre ich ob sie Heuer überhaupt noch kommt (?)
    Bestellt/Reserviert am 1.6.2014 wobei es eine war wo der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist und eine Adventure nahm wegen der langen Lieferzeiten. (Vielleicht nahm er sie dann doch...werde ich nie erfahren)
    Wann die bestellt war weis ich nicht.
    Mit Pech wird's also erst 2015 was...

    Motorradfahren ist gefährlich!
    Viren auch-dafür sind die deutlich langweiliger. :zwinker:

  • Michi1


    Okay, bin auch aus dem schönen Saarland :Daumen hoch: und habe meine im April beim Bodo Schmidt bestellt, aber in der Farbe "schwarz". Sie sollte auch Ende Juni kommen, wurde aber noch nicht geliefert. Ich war nur verwundert das du nach mir bestellt hast und Deine schon hast :applaus:

  • Wann soll denn das Produktionsdatum sein/gewesen sein?


    Meine kam ziemlich genau einen Monat nach Produktionsdatum.



    Falls du mich meinst weis ich nichts genaueres wegen Produktionsdatum.
    Damals wurde gesagt mitte Juli kommts, da kann ich abholen (da einer abgesprungen ist kann ich sie übernehmen) nun ist es unsicher, Freitag erfahre ich vermutlich mehr und kann Updates geben. Im worst-case bestelle ich offiziell eine Neue das zieht sich dann angeblich und wird dann eher 2015 werden lt. Händler.

    Motorradfahren ist gefährlich!
    Viren auch-dafür sind die deutlich langweiliger. :zwinker:

  • Steht im Fahrzeugbrief


    Da steht bei mir 31.07.2013 .....ohne Witz :staun: :grins:(allerdings ist das zu Eintragung K und das bedeutet doch nur das die da eine Genehmigung/Typ erteilt wurde, ob das was mit dem PD zu tun, glaube nicht)


    P.S Und weder im Brief noch in den COC sehe ich eine Reifenbindung/Marke :sehe sterne:


    EDIT: Das Datum zu k ist nicht der PD Termin und sonst steht nix bei mir in der Zulassungsbescheinung Teil II

  • Ich meine nccht den Zulassungsschein, sondern den sogenannten Typenschein (Österreich) oder coc.....
    wie auch immer man sagt :ja:

  • Ups, viel Lärm um nix, jetzt hab ich es bei Punkt 50 (COC): 2014-05-16 :kapituliere: :prost: (war ein: mir fehlt die Felge Moped :grins: )

  • Michi1


    Okay, bin auch aus dem schönen Saarland :Daumen hoch: und habe meine im April beim Bodo Schmidt bestellt, aber in der Farbe "schwarz". Sie sollte auch Ende Juni kommen, wurde aber noch nicht geliefert. Ich war nur verwundert das du nach mir bestellt hast und Deine schon hast :applaus:

    Ich hatte mit Uwe darüber gesprochen und er meinte, dass die schwarzen Räder nicht sofort lieferbar seien. Da ich aber sowieso ein Orange wollte konnte sie auch gleich geliefert werden da diese Farbe verfügbar ist bzw. war

  • Ich hatte mit Uwe darüber gesprochen und er meinte, dass die schwarzen Räder nicht sofort lieferbar seien. Da ich aber sowieso ein Orange wollte konnte sie auch gleich geliefert werden da diese Farbe verfügbar ist bzw. war


    ???
    Haben doch alle schwarze Räder

  • Sa 05.07. "bestellt", heute (08.07.) abgeholt... :D :D :D


    Aber geschüttet wie aus Eimern, dafür Brasilien 7-1 weggebombt... :kapituliere: :applaus:


    Glückwunsch!


    Aber ich wollte den Rekord "geringste Zeit zwischen Bestellung und Abholung" :weinen:


    Na gut, dafür hast Du dann mehr km drauf :lautlach:

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:


  • Glückwunsch!


    Aber ich wollte den Rekord "geringste Zeit zwischen Bestellung und Abholung" :weinen:


    Na gut, dafür hast Du dann mehr km drauf :lautlach:


    Naja, also bis jetzt sinds immernoch 0km und der Motor is genau 10Sek gelaufen... :D
    Ham's mim Truck geholt weil Wetter SOOOOO scheiße war und ich erst den Lack versiegeln (Quarz-Schicht für Kratzschutz) will wenn's eh grad schüttet wie sau...

  • :lautlach: Boahr ist ja wie in Brasilien. Fehlte nur noch nen Eigentor!

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Tadaaaaa - Mein schwarzer Riesenkürbis ist da - sitze gerade auf der Zulassungsstelle und dann kann es los gehen.


    Habe gestern schon rumgebastelt. K-Maxx Kennzeichenhalter, andere Blinker und die vorn gleich unter die Hebel montiert. Sieht geil aus - finde ich. Achsprotektoren Vorn und Hinten, und den Tankschutz der 990 aus der Bucht. Spiegel sind ab(gefallen) und haben Platz gemacht für ein paar Lenkerendenspiegel mit passender Halterung.


    Bin Gestern schon trotz Dauerschiffen im Wohngebiet gefahren ( Mut zur Lücke ohne Zulassung) und muss mich berichtigen - DOCH ICH HABE ANGST !!! :crazy:


    So wie das Teil ans Gas geht - da ist meine MT 01 ja ein Schaukelpferd gegen. Die TC hatte auch schon genug zu tun. Und jetzt ist sie dreckig - die Sau :grins:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

    Einmal editiert, zuletzt von Beastmaster ()

  • 20.03.2014 bestellt
    08.06.2014 bekommen , danke Sarho :Daumen hoch: lz KTM -> Christian Tietz :-)



    TIP: Bei Team West in Oberhausen steht Eine neue 1290 - ab nächste Woche frei zum kaufen - im Laden. ( Stand 08.07.2014)