KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!

  • Weitere Daten und Bilder?


    Bin gespannt ob sie wenigstens 75 PS hat, ansonsten können sie sie gleich wieder zurück in die Garage schieben :Daumen runter:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Was für eine Enttäuschung! und was ist vom Prototyp 701 übrig geblieben?


    Aber wisst ihr was?! Somit ist es klar, was ich mir für 2015 kaufen werde und muss mir nich die Rübe darüber zerbrechen.... :peace:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Ne oder? :D Selbst die Motorleistung ist gleich... :motzki:


    Puhhh, da hab ich ja Glück gehabt :D Allein die Spiegel :lautlach:



    Edit: oh hab die weiteren Bilder nicht gesehen.. das Rücklicht und den Tacho können die nicht ernst meinen oder? Das ist ja schon eine Frechheit.. sieht ja aus als hätte Kymco ne Baumarkt Sumo vorgestellt !!! :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von Philey ()

  • hm...na ja...und von den angkündigten 75 PS ist auf der franz. Seite auch nichts mehr übrig. Also ein 690er Motor, ein paar neue Verkleidungsteile, ein neuer Scheinwerfer und fertig ist die "neue" Huski...also so wird das aber nichts werden...deswegen nach aktuellem Stand: :Daumen runter:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Das geht einfach sowas von garnet.
    Was fällt denen ein sowas aus unserem Bike zu machen?!


    Die Lampenmaske, das Heck, die Seitenteile, der Auspuff, die Spiegel ... ich hör lieber auf.
    Kann kaum das Facelift erwarten. Oder wird das noch schlimmer?!


    Was bin ich froh das ich mir nach meiner ersten, die 14er neu gekauft habe... :prost:

  • Das geht einfach sowas von garnet.
    Was fällt denen ein sowas aus unserem Bike zu machen?!


    Die Lampenmaske, das Heck, die Seitenteile, der Auspuff, die Spiegel ... ich hör lieber auf.
    Kann kaum das Facelift erwarten. Oder wird das noch schlimmer?!


    Was bin ich froh das ich mir nach meiner ersten, die 14er neu gekauft habe... :prost:

    Du hast den 50 Liter Tank vergessen xD

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • muss sagen bin auch sehr enttäuscht.
    Am Krümmer kann man sich gleich wieder selber nen Hitzeschutz drann bauen.
    Licht und Tacho sind einfach ein Witz.


    Glaube KTM will gar ned die Husky an den man bringen sondern ihre eigene SMC-R.


    Am Gewicht hat sich jetzt ned wirklich viel geändert oder?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Dieses blau, gelb, weis hätte ja eigentlich was...
    Aber die Sitzbank, die Spiegel, die Maske und dieses Heck :kotz:
    Und dann noch so ein dreister Abklatsch...wahnsinn. Das die sich sowas als Neuheit präsentieren trauen is ja allein schon eine Frechheit....
    Ich frag mich nun, wer soll diesen Kübel kaufen?

  • Ich frag mich nun, wer soll diesen Kübel kaufen?

    Das frag ich mich allerdings auch. Es gibt ja nun 2 vergleichbare Supermotos auf dem Markt (naja eigentlich ist es eine...). 99% der Kunden werden die KTM kaufen da sie einfach besser aussieht. Preislich und technisch sind die Kisten ja identisch.


    Den Auspuff hätten sie ruhig größer machen können, sieht man ja kaum :lautlach: :lautlach:

    Gruß Julian :winke: