Software Update

  • also heute morgen beim händler gewesen. er hat definitiv ein neues update aufgespielt! wird am montag mit KTM verbindung aufnehmen und nach einer lösung fragen :denk:


    Schon was in Erfahrung gebracht? :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Mit Import in CH am 24.3.2014 (Produktion finde ich nirgends) bleibt der Sportmodus auch nicht (wie schon beschrieben ca. 5 min bleibt er, sollt die Zündung erst später eingeschaltet werden, steht wieder Streetmode)...

  • Mit Import in CH am 24.3.2014 (Produktion finde ich nirgends) bleibt der Sportmodus auch nicht (wie schon beschrieben ca. 5 min bleibt er, sollt die Zündung erst später eingeschaltet werden, steht wieder Streetmode)...

    import? erzähl mal, gibt es da vorteile wie ev. typensvhein x oder preislich günstiger.... bin gespannt
    gruss andy

  • habe gestern die SD abgeholt - modus bleibt NICHT gespeichert und ist von KTM auch so gewollt, es gibt da rechtlich Probleme und jetzt muss man beim starten immer seinen gewünschten modus wählen!
    So hat es mir mein Händler erklärt! das wird wohl heißen .... nach dem software update bleibt der modus nicht mehr gespeichert leider


    mfg sky

  • Das ist doch Blödsinn.............rechtliche Probleme....das ich nicht lache............die sollen sich mal die Aprillia V4 (Tuono) oder die neue BMW S1000R anschauen,
    dort kann man ALLES während der Fahrt ein, -oder umstellen. :denk:


    und es bleibt dann auch so eingestellt.....

  • Also heute war ich beim freundlichen, das Problem ist KTM bekannt und es wird in Kürze ein neues SW update geben 2-3 Wochen. Ein Dongel hilft im übrigen auch nicht, sie geht bei trotz dongel wieder in den street modus.

  • Also heute war ich beim freundlichen, das Problem ist KTM bekannt und es wird in Kürze ein neues SW update geben 2-3 Wochen. Ein Dongel hilft im übrigen auch nicht, sie geht bei trotz dongel wieder in den street modus.


    Nein, definitiv nicht. Also bei mir nicht. Beim Dongle musst nur einmal das "illegal" mit einer Taste quittieren.

  • Also heute war ich beim freundlichen, das Problem ist KTM bekannt und es wird in Kürze ein neues SW update geben 2-3 Wochen. Ein Dongel hilft im übrigen auch nicht, sie geht bei trotz dongel wieder in den street modus.

    Also ich habe heute nach dem 1000KD abgeholt und alles bleibt gespeichert (ich habe den Dongel) :zwinker:


    Edit: Hab's nochmal getestet, tatsächlich, der Modes geht immer auf Street... :Daumen runter:

    Einmal editiert, zuletzt von kawakosse ()

  • Nochmal damits auch jeder versteht. die die das problem haben bzw. das sw update mit dem der mode nach ca. 5-10 min. zündung aus wieder in die default stellung street springt - bei den hilft der dongel auch nicht! der dongel wirkt sich nur auf TC und ABS aus, dort merkt er sich die letzte einstellung aber er behält nicht den fahrmode -sport- ! sehr ärgerlich, mich nervt diese umgestelle....

  • Wie sieht es eigentlich aus wenn ihr evtl im regen unterwegs seit und auf Rain umstellt... ab an die tanke... usw... dann wieder aufn bock und das ding steht auf street?
    Soviel zur Sicherheit

  • Wie sieht es eigentlich aus wenn ihr evtl im regen unterwegs seit und auf Rain umstellt... ab an die tanke... usw... dann wieder aufn bock und das ding steht auf street?
    Soviel zur Sicherheit


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. :zwinker:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R