Oha ! MIT Schaltassitent???
Obwohl KTM offenbar dringend davor gewarnt hat?
Da bin ich mal gespannt wie KTM reagiert....
KTM hat von jedem SD Fahrer die Kontaktdaten... wurde hier jemand informiert? Ich jedenfalls nicht.
Der KTM Händler hat ebenfals die Kontaktdaten... wurde hier jemand informiert? Scheinbar nur der Themenersteller bzw. die, die direkt danach gefragt haben, wegen dem Thema.
Es gab die allgemeine
Information im Dezember, dass KTM noch an einem QS arbeitet (noch bevor die Ersten ausgeliefert wurden, wegen "technischen Schwierigkeiten" bzw. wollen nur höchste Qualität den Kunden anbieten). Trotzdem wurden Die von den
QS-Anbietern angeboten, explizit für die 1290 (oder?). Ist hier nicht der QS-Anbieter in der Haftung (wenn die KTM ablehnt)?
wird sich zeigen
- Warum nutzt man in der wichtigsten Einfahrphase (<300km) einen QS? Wurde der quasi immer bei <6500U/min benutzt?
- Bei dem Motorschaden muss doch vor der Reparatur klar sein, ob es was kostet? Es lässt doch niemand etwas in dem Ausmaß und mit dem Hintergrund eine "Blanko"-Reparatur durchführen.