Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R


  • Grüße dich !!! :winke: hab die bestellt , sind noch original verpackt !!!!! Leider kommt meine orangene nicht bei !!! :motzki: werde vermutlich Ende des Monats stornieren !!!! Wenn du sie möchtest dann bitte melden !!! :prost:


    Dumm gelaufen. :denk: Bei meinem Händler ist es genau umgekehrt. Da stehen die Orangenen gerade rum, und die Schwarzen laßen auf sich warten. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • [


    Dumm gelaufen. :denk: Bei meinem Händler ist es genau umgekehrt. Da stehen die Orangenen gerade rum, und die Schwarzen laßen auf sich warten. :zwinker:[/quote]
    :winke::winke::winke: sind das Kunden Motorräder oder herrenlose Fahrzeuge ?????? Mein Händler ( Nähe Hockenheim ) hat nur schwarze bekommen , trotz orangener Bestellung !!!!!! Wo ist dieser Händler bei dem sich diese orangenen Schlingel vor mir verstecken ????? :zwinker::grins:

  • [


    Dumm gelaufen. :denk: Bei meinem Händler ist es genau umgekehrt. Da stehen die Orangenen gerade rum, und die Schwarzen laßen auf sich warten. :zwinker:


    :winke::winke::winke: sind das Kunden Motorräder oder herrenlose Fahrzeuge ?????? Mein Händler ( Nähe Hockenheim ) hat nur schwarze bekommen , trotz orangener Bestellung !!!!!! Wo ist dieser Händler bei dem sich diese orangenen Schlingel vor mir verstecken ????? :zwinker::grins:[/quote]


    Keine Sorge, sind alle schon weg. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • :winke: :winke: :winke: sind das Kunden Motorräder oder herrenlose Fahrzeuge ?????? Mein Händler ( Nähe Hockenheim ) hat nur schwarze bekommen , trotz orangener Bestellung !!!!!! Wo ist dieser Händler bei dem sich diese orangenen Schlingel vor mir verstecken ????? :zwinker: :grins:


    Ich bekomme demnächst eine orangene, obwohl ich eine schwarze haben wollte. Will jemand tauschen?

  • Also wenn ich hier das so alles mit den Bestellungen lese verstehe ich KTM nicht ganz, der eine bestellt eine orangene und bekommt eine schwarze,
    der andere bestellte eine schwarze und bekommt eine orangene :nein:


    Man meint KTM würde zum erstenmal Motorräder ausliefern...... :denk:


    Zum Glück habe ich meine in schwarz bestellte schon in der Garage.... :peace:

  • Also wenn ich hier das so alles mit den Bestellungen lese verstehe ich KTM nicht ganz, der eine bestellt eine orangene und bekommt eine schwarze,
    der andere bestellte eine schwarze und bekommt eine orangene :nein:


    Man meint KTM würde zum erstenmal Motorräder ausliefern...... :denk:


    Zum Glück habe ich meine in schwarz bestellte schon in der Garage.... :peace:


    Ist nicht ganz korrekt. :nein:
    Der Händler plaziert bei KTM eine Vororder, in der Er schon die Farben angibt.
    Der Kunde kann dann aus den verfügbaren Fahrzeugen aussuchen.
    Und so bekommt Er auch die Fahrzeuge. :zwinker:


    Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R




  • Hi, ich habe sie dran, aber auf einer (ist auch hier bei den neuen Superdukebesitzern drin) Orangenen! Im Facebookforum "KTM 1290 Superduke Germany" ist im Kommentar zu Deinem Foto auch eine Schwarze mit diesen Aufklebern abgebildet! Kannst ja mal schauen! Mir gefällst!
    Gruß Rainer

  • Gestern nachmittag hab ich 3 Std. an den Felgenrandaufkleber gehangen... :nein: Aber das Ergebnis find ich kann sich echt sehen lassen... :zwinker:


    Mitte nächster Woche soll noch Kennzeichenhalter von Evotech kommen und dann ist erstmal gut... :zunge:


    Hab ja meine kleine erst letzten Freitag (20.06) abholen dürfen...


    Schönen Gruß aus Niederbayern

  • Sieht gut aus, aber 3 Stunden? Wollte die eigentlich am Montag nachdem ich meine geholt hab "mal kurz draufmachen" - naja, plane ich halt ein bisschen mehr Zeit ein :)


    Ebenfalls schönen Gruß aus NB :)

  • Moin moin, hab mir gedacht ich poste meinen Umbau passend zum Thema mal hier Threat.


    Der Kennzeichenhalter war ursprünglich der von KTM-Performance, der war mir allerdings immernoch zu lang und hat mir je öfter ich ihn gesehen habe immer weniger gefallen.
    Also bisschen gemessen, gezeichnet, geflext, gebohrt, geschliffen und lackiert :grins:
    Für die Blinker hab ich einfach die löcher für die hintere Seitenverkleidung etwas größer gebohrt.(Kann man so also ganz einfach wieder zurück rüsten)
    Danach die Blinker mit einer passenden Mutter gekontert und die Mutter zur sicherheit mit Heißkleber gesichert. (Mit Heißkleber gesichert weil ich die Mutter nicht richtig festziehen konnte)
    Die Blinker sind folgende.


    http://www.ebay.de/itm/1-PAAR-LED-MINI-BLINKER-TINY-SCHWARZ-GLAS-GETONT-MOTORRAD-E-GEPRUFT-FUR-HINTEN-/390939656965?pt=DE_Motorradteile&hash=item5b05d1c305

  • Sieht richtig geil aus :Daumen hoch: Könnte die rennleitung was gegen die blinker haben? Mach mal bitte ne anleitung bzgl kennzeichenhalter, was du da alles gemacht hast! Ein foto von weiter weg wäre auch toll!

  • Sieht richtig geil aus :Daumen hoch: Könnte die rennleitung was gegen die blinker haben? Mach mal bitte ne anleitung bzgl kennzeichenhalter, was du da alles gemacht hast! Ein foto von weiter weg wäre auch toll!



    Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen! Sieht super aus :Daumen hoch: bitte eine Anleitung und mehr Bilder. :sabber:


    CU