Das Problem ist aber das eben nicht alle Pendeln ! Etwas über die Hälfte ADV laut Umfrage hier im Forum wie meine zum Beispiel fahren egal wie schnell wie auf Schienen und Pendeln kenne ich nur aus dem Forum . Abgesehen von meinen früheren Motorrädern in den 80iger und 90iger Jahren des letzten Jahrtausends.
Das die ganze Pendel Diskussion extrem Rufschädigend ist bemerkt man jetzt schon an den Preisen und die Zulassungszahlen sind auch dementsprechend. Auch werde ich des öfteren Angesprochen wie stark meine Pendelt wenn ich mit andern Motorradfahrern quatsche Besonders in BMW Kreisen scheint die Meinung zu bestehen das jede ADV ab 100 Unfahrbar ist Wenn ich verneine meine Pendelt nicht werde ich teilweise belächelt Lade sie dann zu einer gemeinsamen Runde ein und zeige den meist GS fahrenden Volk wo der Bartel den Most holt Danach ist das Thema meist gegessen
Aber generell sollte KTM diese Problematik endlich in den Griff bekommen und dementsprechend die Toleranzen von Rahmen Schwinge Felgen solange anpassen bis es bei 100 % der ADV passt ! Das dann in der Produktion mehr Nacharbeit anfällt und einige Komponenten zurück zum Hersteller müssen weil sie die Eingangskontrolle nicht bestehen dürfte das geringste Problem sein.