Wie viele Km auf der Uhr

  • knapp 0 km und immer noch voller Vorfreude :sabber:

  • Heute die ersten 550 km mit meinem heute abgeholten Vorführer gefahren.
    Einfach geil.
    Morgen früh gleich ans umbauen und dann wieder auf die Piste.
    VG
    Stefan

  • 3200 km, nullkommanull Probleme.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • 2090km bin absolut begeistert. Außer so bissl paar Kleinigkeiten (Kupplung/Tankentlüftung/schwitze Motor) die ich von Honda nicht kenne... Richtig geiles Teil



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2005 bis 2014 CBR 600 RR
    2014 bis "?" SD1290R :wheelie:

  • So nun 1300 km am We runter.


    Und die erste Fahrt bei Regen.


    Da ist das Gripniveau doch sehr beschränkt.


    Da fahre ich lieber mit meinem anderen Mopped, wenn Regen mal angesagt ist im laufe des Tages.


    Ansonsten alles gut und keine Probleme.


    Gesamtleistung des Moppeds 2400 km.


    VG


    Stefan

  • So nun 1300 km am We runter.

    Bin am WE auch 1300 km gefahren, waren allerdings die ersten 1300 km.
    Jetzt steht sie beim Service. Standesgemäß habe ich eine andere Super Duke als Leihfahrzeug bekommen. :Daumen hoch:

  • habe jetzt 3900km runter . davon fantastische 1800 dolomiten km !!! ein blinklicht ist undicht und der tacho zeigt immer viel zu viel an ( zbsp. bei 100km/h zeigt er ca 115 km/h an ) und das steigert sich prozentual . das finde ich zuviel , oder ??? :denk:

  • habe jetzt 3900km runter . davon fantastische 1800 dolomiten km !!! ein blinklicht ist undicht und der tacho zeigt immer viel zu viel an ( zbsp. bei 100km/h zeigt er ca 115 km/h an ) und das steigert sich prozentual . das finde ich zuviel , oder ??? :denk:


    wurde mit 154 aufm Tacho gelasert, war dann sehr erleichtert als ich für 139 Strafe zahlen mußte. Bin erst 25km/h gefahren-Gefühlsmäßig kannst da neben her joggen.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • 1.500 auf der Uhr, das Moped ist ein Traum.

  • Sodele, heute habe ich die 2.000km gesprengt.


    Das Motorrad ist einfach nur Führerscheinverneinend. Jeder Euro wert!