Wie viele Km auf der Uhr

  • Hallo Leute


    War drei Tage in den Dolos.....jetzt stehen 10'500 auf der Uhr.
    Die Maschine ist ne Wucht!


    Gruss aus der Schweiz
    Reto

  • 4500km (reell 4000km :lol: )


    1000km Gardasee / Valvestino
    1000km Vogesen
    200km Kringel


    Rest Einfahren und Rumgurcken....


    Bis jetzt keine Probs, TOP Mühle :sensationell:

  • 1050 km ready für die erste Inspektion!
    Gewaltig was die karre ab 7'000 Touren schiebt! :sensationell::alter schwede:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Habe sie nun 2,5 Wochen.
    4900 km und alles super.
    Nur TAnken und ein neuer Hinterreifen.
    Beim nächsten Wechsel werden es wohl die Angel GT.
    Mir persönlich ist der ori zu empfindlich auf Längsrillen.
    Laufleistung ist ok, denke aber der Angel wird etwas mehr schaffen
    Vg
    Stefan

  • Eine weitere Woche in den Dolos und nochmal 2500 Km, das Ding ist für mich perfekt !!!! Geringer Verbrauch beim Sprit aber hoher Verschleiß bei den Reifen hahahaha !!

  • So nun 9400Km drauf und nun musste ich meinen PP Hebel schon auf Stufe 4 stellen das ich den N reinkriege habe das bei KTM gemeldet und warte auf eine Lösung!!!!


    Sonst nur Geiles Bike. :wheelie: :wheelie:


    Schleifen der Feder nach drehen des Federbeins erledigt und klacken der Gabel ist nach dem neu Anziehen der Lager auch selten mehr zu höhren nur wenn ich stark bis zum Stop Ankern muss und es dann Ausfederd über den 0 Punkt aber alles im Rahmen.

  • So nun 9400Km drauf und nun musste ich meinen PP Hebel schon auf Stufe 4 stellen das ich den N reinkriege habe das bei KTM gemeldet und warte auf eine Lösung!!!!


    Hatte ich mit Pazzo-Hebeln auch schon zwei Mal an meiner Multistrada - entlüften hilft. Geht schnell und du kannst wieder niedrigere Stufen verwenden.

  • Jetzt sind 6853km drauf und alles ist paletti. Bisher nichts machen müssen.
    Der 2. Hinterreifen hält noch 1500km und dann kommt der MPP (ohne 2CT oder 3) drauf. Hat auf der ZX-10R schon spitze funktioniert.
    Und mehr rutschen als der Sportsmart 2 tut er bestimmt auch nicht.

    Welcome to the show!