VERBRANNTES Hosenbein

  • Interessant: Seitenverkleidung für die 1190, auch R; leider ohne Hinweis, wie man dann bei der R an das Handrad drankommt.
    Dann ein Luftfilter für Offroad-Einsatz, aha...
    Und Fußrasten in Schwarz und Handguards mit Alu-Bügel; nicht übel....
    Danke für den Link!
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Die Alu-Schützer gab's schon 2014 (hab sie hier fürs Winterbasteln)

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • habe mal gebastelt,
    danke für die Tipps. Photo vom Handy - schlechte Qualität
    Gruß vom Lynx

    :wheelie: Man kann sich drehen und wenden wie man will,der Arsch bleibt immer hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lynx () aus folgendem Grund: Thema verfehlt

  • Carbonfolie??
    Gebastelt ist richtig ausgedrückt! Entweder echtcarbon oder gar nicht.Meine meinung.
    Sorry.Aber das wirst du nach einer saison alles in die tonne schmeissen..wenn es überhaupt so lange hält.

  • Hi,
    mir geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von Folien, sondern darum, dass das Teil, das hier vorgestellt wurde eine Gute Lösung zum Krümmer abdecken ist. Und nochmals Danke für die Tipps und die Anregungen.
    Das Teil passt sehr gut zu den Radien von der ESD- Abdeckung.
    Der Rest wird sich zeigen....
    Gruß
    vom Lynx

    :wheelie: Man kann sich drehen und wenden wie man will,der Arsch bleibt immer hinten.

  • Ich bräuchte einen Schutz am Stutzen zum ESD UND am KAT, am Besten ohne Lüftungsschlitze. Diese Blenden sollen dann die Hitze von meiner Ferse während der Fahrt abhalten. Im Moment behelfe ich mir mit zurechtgeschnittenen Pfirsichdosen. Waren 15 Min Arbeit, erfüllt seinen Zweck und sieht Schei..e aus!. Ich warte noch auf eine saubere Lösung, die auch den heißen KAT mit einbezieht.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Habe ich schon gesehen. Meinst du da wird auch der Kat großflächig verdeckt? Es soll nicht nur die Hose bei einem evtl. Umfaller geschützt werden, sonder auch die Hitzeabstrahlung während der Fahrt reduziert werden.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Laut Beschreibung ist das aber nur für den Akrapovic. Was machen die Besitzer eines Serienauspuffs?


    Gruß


    Volker


    Ist am Serien ESD verbaut.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk