Pixx, was würdet ihr noch ändern












  • Wie findet ihrs? Ruhig ehrlich sein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Hallo Mataste,


    also die Felgenrandaufkleber, da habe ich schon schönere gesehen.
    Die einteilige R Sitzbank würde auch sehr gut passen.

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Ein paar technische Extras?
    Mittelständer?
    Vielleicht einen CLS Oiler mit temperaturgesteuerten Heizgriffen. Finde ich, ist ein ziemlich geiles Teil. Nix mehr an und ausschalten.
    Für später mal, will ich mir auch noch zulegen, wenn es auf längere Touren geht: Bessere Sitzmöbel - entweder Ergo.. oder ganz speziell, gibt es was ziemlich tolles (war auf meinem ProbeBike drauf)... müsste aber auch erstmal wieder meinen Händler fragen.
    Navi mit schöner Halterung?


    Man braucht ja Pläne für die Zunkunft. :-)


    Herzliche Grüße Daniel


    PS: Das mit dem Tarnfleck-Anzug macht die Natur von selbst. Orange finde ich Klasse = Sichtbarkeit.

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von oldy22 ()


  • Vielleicht einen CLS Oiler mit temperaturgesteuerten Heizgriffen. Finde ich, ist ein ziemlich geiles Teil. Nix mehr an und ausschalten.


    Was soll das bringen? Dann springen die Dinger bei Regen plötzlich ungewollt an und Du wunderst Dich, warum Deine Goretex-Handschuhe innen naß werden.... :kapituliere:
    Ich finde man kann´s mit Automatik auch übertreiben.... :staun:
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Abschalten kann man es wenn mans will.
    Das regeln macht Spass. Müsste sonst ganz oft ein und ausschalten.
    Wie du schon gesagt hast: Ist aber Ansichtssache, wer s will.


    Ist wie am Klokasten - geht auch alles von selbst - und man ist dankbar dafür. Man könnte aber auch mit Eimer zum Wasser ... :grins:

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Ich tät mir eine "R" kaufen ,denn nur eine "R" ist wirklich schön :wheelie:
    und wenn schon dann mit Remus Titan ,der ist nicht nur schön sondern stark auch :peace:

    when in doubt-wind it out

  • Ich tät mir eine "R" kaufen ,denn nur eine "R" ist wirklich schön :wheelie:
    und wenn schon dann mit Remus Titan ,der ist nicht nur schön sondern stark auch :peace:


    ^
    this :Kürbis:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Durch meine anderen Bikes bin ich ja auch ein Freund von ordentlich abgestimmten Akra Anlagen. Erstens Leistung und Zweitens Optik.
    Aber an der @ sehe ich überhaupt kein Argument für das Teil. Da gefällt mir das Original wesentlich besser.

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Zitat

    Aber an der @ sehe ich überhaupt kein Argument für das Teil. Da gefällt mir das Original wesentlich besser.


    Dir gefällt der Original-Brotkasten :staun: ?


    Wäre der Wings Shorty ( jetzt auch in Ti Schwarz erhältlich) legal wäre das mein Favorit. Ansonsten der Remus Carbon.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Nachdem der Schwerpunkt der Veränderungen auf Optik gelegt ist fällt mir folgendes ein. Zum Beispiel stört mich die Materialanmutung der original Schrauben an der Lenkerklemmung und den Handschützern. Auch die Sichtschrauben am Tankstutzen sind nicht so der Hit. Bei den Handschützern und Tankstutzen spielt die Festlichkeit keine allzu große Rolle aber bei der Lenkerklemmung schon. Habe mal bei Jäger- Motorsport nach Titan Schrauben gesucht. Hier zum Beispiel : http://www.jaeger-motorsport.d…aqkngpfd49j20dhm56ha6giv2 Optisch zumindest sehr schön und die Festigkeit müsste auch ausreichend sein nur der Preis ist heftig :staun: Und wenn sollten alle Sichtschrauben in diesen Bereich die gleiche Optik haben.



    Hat hier schon jemand eine bezahlbare Alternative gefunden die auch den Aspekt der Sicherheit erfüllt ? Aluschrauben gibts an jeder Ecke aber wenn der Lenker wegen einer gerissenen Schraube locker wird ist Schluss mit Lustig :amen:

    Gruß Peter

  • Ich wuerde die riesige haessliche Scheibe durch eine kleine feine Racingscheibe von Puig ersetzen. Die Ktm sieht dadurch wesentlich besser aus.
    Th