Blinkerrückstellung für 1190 verfügbar

  • Bmw nimmt das was zuerst eintritt, wenn du auf der Autobahn vor der 200 m Marke den Blinker setzt ist er auf der Abfahrt aus.

    beware of the mantis

  • Also nehme ich die von KTM und nicht die von BMW für meine @ ;-)

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Also mir hat die automatische Blinkerdrückstellung bei meiner ex BMW R1200R immer zu lange geblinkt. Zu 80 % habe ich selber ausgeschaltet :ja: Bei den restlichen 20% hab ich den Blinker meist vergessen :crazy: Also beim nächsten Besuch beim Händler las ich sie beim :Kürbis: aktivieren. Ist auf jeden Fall eine feine Sache :Daumen hoch:

    Gruß Peter


  • Ja genau. Wenn ich auf der BAB am 300 m Schild den Blinker setze geht der noch vorm abfahren wieder aus :denk: . Es sei denn es hat auch noch etwas mit der Geschwindigkeit zu. Oder wie weit fahr ich denn mit ca. 120 in 10 sec.


    Also ich setzte den Blinker erst bei der 100 m Barke. Und wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin dann weiß ich, das ich eventuell den Blinker nochmal setzen muss.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Also mir hat die automatische Blinkerdrückstellung bei meiner ex BMW R1200R immer zu lange geblinkt. Zu 80 % habe ich selber ausgeschaltet :ja: Bei den restlichen 20% hab ich den Blinker meist vergessen :crazy: Also beim nächsten Besuch beim Händler las ich sie beim :Kürbis: aktivieren. Ist auf jeden Fall eine feine Sache :Daumen hoch:


    Dito!

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Gut wäre es zu wissen ob der Zähler beim erneuten Drücken wieder von vorne anfängt. Hintergrund: Ich bin öfter als Tour Guide unterwegs, da blinkt man gerne etwas früher. Es würde nichts ausmachen, ab und zu wieder auf den Blinker zu drücken, damit er anbleibt. Nur bei der BMW ist das so gelöst, dass der Zähler erst wieder gestartet wird, wenn der Blinker aus ist. Warum nur kann die Harley (von der ich sonst nichts mehr halte) das so gut?



    Gruß MIcha

  • Meine heute vom Händler zurück: Neuer Haupständer verbaut! - Lässt sich jetzt leichter aufbocken!
    Blinkerrückstellung noch nicht verfügbar, da von KTM noch nicht freigegeben


    G.

  • Passt bloss auf euren Tacho auf, nicht dass hinterher wieder über 20-30% Voreilung gejammert wird. :zwinker:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Meine heute vom Händler zurück: Neuer Haupständer verbaut! - Lässt sich jetzt leichter aufbocken!
    Blinkerrückstellung noch nicht verfügbar, da von KTM noch nicht freigegeben


    G.

    " adaptives Bremslicht" ist schliesslich ebenfalls noch nicht im KTM-Äppstore verfügbar :nein:



    Naja schließlich ist der PP-Street Katalog scheinbar noch nicht offiziell??

  • " adaptives Bremslicht" ist schliesslich ebenfalls noch nicht im KTM-Äppstore verfügbar :nein:



    Naja schließlich ist der PP-Street Katalog scheinbar noch nicht offiziell??


    Das adaptive Bremslicht sollte es aber schon seit letztem Jahr geben!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Das adaptive Bremslicht hat meine ´14er angeblich schon drin.
    Aber da ich mich so selten beim Bremsen von hinten seh.....


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ach war das eine schöne Zeit als Motorrad-Erweiterungen noch echte Hardware waren....
    Wahrscheinlich wird in Bälde ein App-Download während der Fahrt möglich....
    „holla da ist ne Wasserdurchfahrt..... Schnell die passende Wattiefenapp laden ;-)

  • Bei BMW-Autos passiert das gerade, die kriegen ein Update im laufenden Betrie wenn sie eine bestimmte Ausstattung haben. Weil Hacker sonst das Fahrzeug online klauen können.

    beware of the mantis

  • Bei BMW-Autos passiert das gerade, die kriegen ein Update im laufenden Betrie wenn sie eine bestimmte Ausstattung haben. Weil Hacker sonst das Fahrzeug online klauen können.

    Mit der Fraktion "ach, war das damals schön.." darfste gar nicht anfangen darüber zu diskutieren oder reden. Den Fehler machst du nen paar mal dann biste geheilt ;)

  • Mit der Fraktion "ach, war das damals schön.." darfste gar nicht anfangen darüber zu diskutieren oder reden. Den Fehler machst du nen paar mal dann biste geheilt ;)


    und als Geheilter (rück geführtes Fraktionsmitglied) darfst dann auch "ach, war das damals schön.." schreiben. :lautlach:


    Aber mal zum Thema zurück: Ist schon komisch das da Softwareaktualisierungen angepriesen (verkauft) werden die noch gar nicht zur Verfügung stehen und viele wissen schon wie es im Detail funktioniert, obwohl noch nichts vorhanden ist. :respekt:

    9 Monate KTM 1190 T und ich hab´s überlebt. :knie nieder:

  • Mit der Fraktion "ach, war das damals schön.." darfste gar nicht anfangen darüber zu diskutieren oder reden. Den Fehler machst du nen paar mal dann biste geheilt ;)

    Sorry ....diskutieren wollt ich nicht, schließlich stehe ich zu meiner @ und nenne sie liebevoll "meine Festplatte"


    Ich lache lediglich in Selbstironie über den Wandel der Zeit.
    ....
    ....



    aber ich erfreue mich ebenso an vollmechanischen Zweirädern hier in der Garage