Entkorken: Vorschläge?

  • Kpax:
    .....´bin ja auch nicht der Rechtschreib-König, aber was Du da so von Dir gibst.....grausam!!! Ich würde Dir Tuning-Maßnahmen auf der Volkshochschule empfehlen, anstatt unsinnig was an der 1050iger zu verändern, was eh noch keiner erfolgreich und finanzierbar gemacht hat, zumindest bisher und mir nicht bekannt.................. :zwinker: !


    PS: ich denke die 1050iger ist ein gutes Mopped, mir geht´s also nicht um Diskriminierung des Moppeds! Eher werde ich mit der 1050iger-Szene nicht so recht warm, wie schon öfters geschrieben.......erstaunlich, eigentlich..... :ja:


    Eh klar weil sie euch am Berg um die Ohren fahren...... :arsch:

  • Post 1 mit dem der Fragestellung
    und
    Post 8 warum es keiner können wird,


    ....und wie sich bisher heraustellt auch keiner tut, aber schließlich KTM den Motor entkorkte. Da wird es interessant wie die Leistungs-Kurfen im Vergleich zu Post 1 stehen.


    Kreta, was für ein Problem hast du mit der 1050er Szene? Das es keine gibt? Von den paar 1050 die hier mittun/taten hat keiner Leistungsmagel beklagt, aber viele andere (1190 Fahrer ?) fanden sich bemüssigt auf die 1190 zuverweisen, wegen der Mehrleistung.


    Ich will keine 150PS und 240kg, mir sind 120PS und 220kg wesentlich lieber und darum habe ich bewusst auch keine 1190 gekauft die ja heuer regelrecht verramscht wurde wegen Euro4, und noch immer sind nicht alle weg......
    Das die 1050 aber auch erst mit der Rabattschlacht unters Volk gebracht werden konnte zeigt aber auch das Marketing und Kundenwunsch doch oft sehr stark voneinander abweichen.


    Im Fühjahr wird sich dann zeigen ob die 1090 meine Erwartung/Hoffnung erfüllt und ich die SMT in Pension schicken kann. :driften:
    Gruß, Hans

  • War heute beim Tuner! Am 9.11. Termin. Software soll jetzt endlich entschlüsselt sein und die Gesamtpunktzahl (???) stimmt .


    Bin nach 7 Monaten warten gespannt was an Leistung rauskommt.















    g


  • Kreta......ich warte...... :lautlach:



  • Plarry, bist Du's?! War heute beim "Tuner"....... gehts noch ein wenig ungenauer?


    Davon ab is der Thread schon mehr als 12 Monate alt... :crazy:

  • ...mir wurscht :tröst: .............iss eh alles gesagt und wer´s bisher nicht kapiert hat, wirds auch später nicht kapieren....!


    Wie wahr, wie wahr! Und das schöne an diesem Statement ist das es jede Streitpartei hier für sich in Anspruch nehmen kann. :peace:

  • Was ist los??
    Ist der Revolverblatt Thead etwa am Ende :denk:
    Vermisse den täglichen Spaß
    .
    .
    Ey EHRLICH!!
    .
    Echt nichts gegen die 1050!
    Nach meinem Gusto bereits schon mehr als das da wo man braucht :peace:

  • @ Mist Erfolg:


    Seltsam, dass Du als Zweitnicker das immer wieder vermutest. Langeweile? :rolleyes:


    @ LuckyDackel:


    ... damit noch mehr von Dir kommt? Ne, danke ... :zwinker:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Lieber Parry Hotter,
    auch wenn es Dir leider scheinbar nicht möglich ist Nicknames korrekt zu zitieren... :sehe sterne:
    ich hab ECHT nichts gegen Deine Grundidee .. :winke:


    Weiterhin werde ich auch zukünftig von meinem Recht einer freien Meinungsäusserung in diesem Thread Gebrauch zu machen.
    .
    Ich finde die von Dir gestellte Ursprungsfrage im Grunde interessant und nachvollziehbar.
    Das sich das Ganze nun leider doch etwas schwieriger gestaltet finde ich ebenfalls schade
    und nebenbei erschreckend was so alles heute am Moppet ausschließlich über Software verbogen wird.
    .
    .
    Traurig finde ich mehr wohin dieser Thread abgedriftet ist!
    .
    Das hat leider alles nichts mehr mit dem Eigentlichen zu tun.. :kotz:
    .
    .
    by the Way..... gegen pampige Aggression hilft manchmal ein entspannender Stuhlkreis...

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyDuck ()

  • Verballhornung von (Nick-)namen ist mit einer Beleidigung gleichzusetzen.
    Manche lernen das schon im Kindergarten... :nein:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Verballhornung von (Nick-)namen ist mit einer Beleidigung gleichzusetzen.
    Manche lernen das schon im Kindergarten... :nein:


    Ja, und da wird auch gerne mal die Geschichte vom "Roten und vom Blauen Kerl" vorgelesen :boxing: ... :lol: wer den Thread verfolgt, muss glauben, dass diese "Kerle" sich gewaltig vermehrt haben ... Okay, das ist jetzt schwer ot - kann mirs aber nicht verkneifen. Wer die Geschichte nicht kennt, sollte mal seinen Nachwuchs dazu befragen...

  • Das traurige ist nur, dass der Typ die Beleidigungen (unter anderem via Nickname) nicht lassen kann und somit den Level immer wieder runter bringt!! :Daumen runter:

    Lg,
    Herwig

  • reichlich dubios. das letzte ist doch einfach nur ein Widerstand, der der Einspritzung eine kühlere Ansauglufttemperatur vorgaukelt, damit die Kiste etwas fetter läuft?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: