Highscore

  • Hallo gesamtes Forum!


    Nur damit Ihr es wisst:
    Euer super allwissender ,,Highscore" ist eine Tipse Namens ,,Babsi" welche nicht den Hauch einer Ahnung der Themen die hier diskutiert werden hat!
    Sie hat keine Ahnung davon wie man mit zahlenden Kunden umzugehen hat, geschweige den von Tuningteilen, SMC`s oder sonst irgendetwas!
    Die Alte fährt wahrscheinlich selbst nicht einmal Motorrad!
    Höchstens Dreirad! :D
    Lasst euch von der auf keinen Fall die Scheisse für 1`000 Euro und mehr andrehen. Das versucht Sie nämlich aufs Aufdringlichste!
    Und dies nur mit vorgeschriebenen Texten und 0815 Antworten bei welchen man sofort merkt das Sie das jedem schreibt.
    Egal welchen Wunsch dieser eigentlich hätte.
    Also von der kann man nicht im entferntesten seriös beraten werden.


    Also Leute schaut darauf das Ihr euch mit dem richtigen Highscore austauschen könnt. Sofern dieser überhaupt existiert.


    Nichts für Ungut, soll nur ein gut gemeinter Tipp sein!

  • Was ist dir den passiert?! :denk:


    Also ich kann mich kein Stück beschweren, alle Infos die ich bis jetzt braucht hab ich freundlich und in meiner Hinsicht gut beantwortet bekommen. Selbst bei meinem Lambda-Eli Problem gab es gute Tipps und sogar eine retour Anfrage vom Highscore/babsi zum erneuten checken des Kastle's. Hab das Problem am Ende aber doch selber lösen können.
    Das einzigste was ich vllt bemängeln könnte wäre die Zeit aber gute Dinge brauchen Zeit.


    Im großen und Ganzen war/bin ich mit dem Highscore und dem kastle zufrieden und es hat einfach nur richtig Laune gemacht. :peace::wheelie::driften::crazy:

  • in jedem betrieb gibt es unterstützende Kräfte, in dem fall (zum glück für uns und highscore) ist das Babsi! sicher hat sie nicht das knowhow vom Techniker selbst, aber das ist immer so! beim bäcker, metzger, tischler, ktm-händler (was die dir alles erzählen!), ...


    ich war vor ort und konnte mir ein bild machen, finde dein mail deshalb sehr unpassend.

  • Interessanter Text. Zumal sehr sachlich geschrieben :achtung ironie:
    Schön auf die Schiene persönliche Beleidigung anonym im Internet. Zeugt von großem Charakter. Wenn irgendwas scheisse gelaufen ist gilt es das vielleicht mit der Person direkt zu klären... und wenn schon hier im Forum dann doch bitte Sachlich. :sehe sterne:

  • Kann mich davy nur anschließen. Ich bin zwar auch noch nicht allzu lange im Forum aktiv aber so wie es mir scheint hast du dich ja noch nicht mal auf irgendeine Art und Weise vorgestellt...
    Und dann direkt so etwas rauszuhauen und vor allem in diesem Tonfall. :respekt:
    Kann ja sein dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast aber das kann man auch anders rüberbringen...

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Albert Einstein "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Reto, viel Spaß hier noch :grins:

  • Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Highscore (und Babsi). Hilfreicher, informativer, freundlicher und zügiger Nachrichtenverkehr.


    Und das Highscore als Selbstständiger nicht alle Büroarbeiten selbst erledigen kann, sollte klar sein.

  • Die Babsi ist nicht der Highscore, sondern seine Sekretärin.


    Die habe ich einfach gebraucht, denn würde ich meine Zeit allein drauf verwenden - danke für Euer Vertrauen und Zuspruch -, nur auf Eure Anfragen zu antworten, käme ich zu nichts anderem mehr.
    Und ich bin halt nun mal kein Ebay/Amazon-Shop, der aus dem Regal Klumpert verkauft, das er aus China oder sonst wo daher zerrt, sondern ich mache meinen eigen Stiefel, ich entwickle selber, und produziere meine eigenen Tuning-Kits. Und die will ich nicht nur kontinuierlich verbessern, ich will auch neue machen, z.B. für die 1290 Duke.-
    Dafür brauche ich Freiraum oder, mit anderen Worten zeit - und das ist die Babsi.


    Wenn nun die Babsi den einen oder anderen schlecht beraten hat, so hat sie das sicher nicht vorsätzlich gemacht. Mein - und damit auch das Motto der Babsi als meine "Dienstbefohlene" - ist Kundenzufriedenheit. Manchmal brauchen wir länger, sie herzustellen, aber am Ende gelingt es uns doch immer ( Wobei "Immer" ist ein großes Wort).


    Hier spricht "the real Highscore", und den kann man vor Ort in Wien treffen und, wenn das zu mühsam ist, auch gern anrufen. Der kommuniziert halt lieber auf die alte analoge Weise, mit Mails hat er es nicht so.


    Wennn dieser zornige Beitrag aus der SMC-Ecke kommt, dann lade ich gern Schuld auf mich: Da gibt es einige SMC-Leute, die nun schon recht lange auf ihr Zeugs warten. Die Gründe (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):
    (1) Ihr Alle miteinander habt mich mit Eurer Nachfrage voll überrascht - danke nochmals für Euer Vertrauen. Mit Duke-IV hatte ich gerechnet, aber so viel SMCs?
    (2) Mein Zulieferer für die "Kastln", der, der das "Hirn" darin macht, ist ein Alt-Österreicher, der in den 70ern des letzten Jhrds. in´s Silicon Valley ausgewandert ist. Der ist nun Anfang des Jahres übersiedelt nach Sacramento. Und zwar mit seinem ganzen Hausstand.
    (3) Es gab ein Qualitäts-Problem mit einem Zulieferer für die "Unterlage"der "gedruckten Schaltung" für das "Kastl-Hirn".


    Ich schaue immer, daß ich alles lagernd habe, was ich Euch hier so darbiete. Das Ziel habe ich leider aufgrund besagter Umstände verfehlt.


    Der Mangel ist aber nun vorbei. Im Lauf der kommenden Woche sollten alle, die warten, zufrieden gestellt sein.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Ich wurde zuvorkommend und schnell bedient, das Set Stage II+III ist der Oberhammer und funktioniert super (sogar mein KTM-Mech ist begeistert) und liegt preislich im Rahmen, der Support funktioniert... Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte.
    Im Gegenteil: ich bin heilfroh, dass es Enthusiasten wie den Highscore gibt, die solche Projekte entwickeln und diese dann auch noch erschwinglich anbieten und ihre Erfahrung zur Verfügung stellen. Davon lebt das Forum.
    Diese Art und Weise, über andere herzuziehen ist hier völlig fehl am Platz. Zudem treffen die vorgebrachten Behauptungen überhaupt nicht zu. Und Anonym geht ja erst recht nicht!

  • Seit Babsi da ist klappt es mit dem Vertrieb richtig gut! :Daumen hoch:
    Meine letzte Bestellung war perfekt! Umgehende Antwort mit allen relevanten Infos und super schnelle Lieferung. Besser geht es da nicht.
    Und dieser unqualifizierte Beitrag von dem Kollegen da sollte man einfach schnell wieder vergessen! Der erste Beitrag im Forum überhaupt und dann kackt man gleich mal jemanden heftig an und erwartet dann auch noch Applaus dafür - prima Einstand! :achtung ironie:
    Was die Informationen angeht, so gibt es ja sehr ausführliche Threads mit sehr ausführlichen Informationen, die eigentlich kaum eine Frage offen lassen bzw. könnte man hier auch nachfragen, aber hierzu müsste man sich ja Zeit nehmen und vor allem selbst mal das Hirn einschalten! :sehe sterne:





  • Hi,


    auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an Highscore und Babsi.
    Habe 2012 mit dem Stage I angefangen, dann mit der Entwicklung auf Stage II umgestellt und seit
    Frühjahr 2014 Stage III mit dem weiterentwickelten Filter umgebaut.


    Perfekt, ein ganz anderes Moped, als im Original.


    Der Kontakt zu Highscore war immer angenehm, seit Babsi da ist, geht es schneller.
    Ich bin voll zufrieden.


    Danke Babsi, danke Highscore.

  • Kann ich auch nur bestätigen hab immer eine Antwort am gleichen oder nächsten Tag bekommen! Das Kastl ist TOP :Daumen hoch:


    Naja "1 Beitrag" sagt ja schon alles... lass den Jungen reden

  • HA



    zuerst dachte ich, shit, ein negativer Thread über den Highscore.


    ABER, das entwickelt sich ja hin zum POSITIVEN


    nur weiter so, und DANKE an den Theadersteller, das ging wohl in die Hose ALTER :lol:


    wenn man aber die SChreibweise und die Sprache weiter analysiert, dann kann es sich ja eigentlich nur um einen Österreicher handeln, wenn nicht sogar um einen Wiener.
    Will der dem Highscore was Böses ? :lol: und wen ja, warum ? aber egal, wir wissen eh was er kann der GUTE

  • Kann mich dem Rest hier nur anschließen. Sowohl Babsi per PN als auch Highscore am Telefon haben mich immer gut beraten und das immer zeitnah. Selbst wenn es "vorbereitete Antworten" gibt, finde ich das nicht verwerflich, weil die meisten Fragen halt doch öfter vorkommen und da jedes Mal einen kompletten Text neu zu tippen ein mords Act wäre, den man sich sparen kann. Detailfragen werden von Babsi weitgehend beantwortet, und wenn sie etwas nicht wusste bekam ich eben eine Antwort dass sie zuerst Rücksprache mit Christian halten muss um meine Fragen zu klären. Das hat dann auch gut geklappt.

  • War/ist doch eh nur ein Trollaccount,von irgendeinem der wohl pissig ist das seine Bestellung nicht innerhalb von 10 min bearbeitet und geliefert wurde.
    Oder aber jemand der neidisch auf den Erfolg ist...kein Plan.


    Hab kein KASTL bestellt,aber schonmal angefragt.


    Ja es waren Textbausteine...juckt mich nicht,meine Fragen wurden beantwortet.
    Ja es hat etwas gedauert...juckt mich auch nicht,ist ja nicht so das ich ohne Antwort oder Kastl nichtmehr hätte weiterleben und fahren können.


    Ich versteh auch ganz im Ernst nicht was die Leute erwarten,Highscore oder die Babsi halt...,vertreiben das Zeug hier über das Forum.
    Kein Webshop etc. bla bla
    Desweiteren wäre es wohl für so ein winziges Unternehmen nicht von Vorteil sich hunderte fertige Kit's irgendwo in ein ,vielleicht in der Größe nichtmal vorhandenes,Lager zu legen.


    Man kann doch in den Threads hier alles nachlesen und da erliest man sich sofort folgende Informationen:
    Ja es kann ein wenig dauern mit einer Antwort
    Ja es kann ein wenig dauern bis das Zeug geliefert wird
    Nein es wurde noch keiner abgezogen und scheinbar hat jeder sein Zeug erhalten der es auch bezahlt hat.

  • Vom Kundenkontakt her könnte ich auch nichts negatives sagen mir wurde sogar immer relativ schnell geantwortet aber wie Highscore schon in seinem Post geschrieben hat warten manche schon sehr lange auf ihr Kit und ich bin auch einer davon, ich habe aber nicht damit gerechnet dass ich fast acht wochen darauf warten muss da die Vorfreude doch schon recht groß ist, hoffentlich bekomme ich mein Kit demnächst. :sabber:

  • Ich kann nur soviel dazu sagen :
    Ich mein Kastl hier gebraucht gekauft. Und anschließend Highscore wegen dem Mapping kontaktiert weil der Verkäufer es auch nicht genau wusste was drauf ist.
    Highscore hat mir dann genau beschrieben wie ich feststellen kann was drauf ist und mir seine Hilfe angeboten fals ich ein anderes Mapping brauche. Und das obwohl er mir das Teil nicht verkauft hat. Das nenn ich Kundenservice !!!!!

    Suche neuen Schutzengel, mein alter ist mit den Nerven am Ende.

  • ich war auch vollkommen zufrieden mit dem kontakt.
    hab´s aber auch noch leichter gehabt- ich bin einfach zu ihm gfahrn!


    ich finde es auch immer besser wenn man einfach miteinander spricht