schaut ja schon fast hässlich aus mit der schwarzen sitzbank und ohne die gelben felgenaufkleber...
Naja, die farbige Sitzbank gibt es kostenlos nachgeschickt...
Und seit wann wird ein Motorrad hässlich, weil es keine Felgenaufkleber hat?
schaut ja schon fast hässlich aus mit der schwarzen sitzbank und ohne die gelben felgenaufkleber...
Naja, die farbige Sitzbank gibt es kostenlos nachgeschickt...
Und seit wann wird ein Motorrad hässlich, weil es keine Felgenaufkleber hat?
ich dachte die felgen sind lackiert wie so manch andere personen auch sind aber nur aufkleber
ich dachte die felgen sind lackiert wie so manch andere personen auch sind aber nur aufkleber
Also ich habe noch nie eine 2-3 farbige -lackierte Felge in der Preisklasse gesehen.
Frechheit dieses "Gerät"
Frechheit dieses "Gerät"
Die 690er SMC von KTM nicht?
1000 Defekte, fast den selben Preis... Hmmm???
Also ich heb 12000km ohne irgend ein defekt zurückgelegt
ich will ja nix sagen, aber sooooo billig is die husky a ned,
und um 1000€ mehr als die ktm, könnten die felgen wirkl lackiert sein.
Ihr müsst die Husky nicht kaufen seid doch froh das es man jetzt ne größere Auswahl hat im Supermotobereich wem die Husky nicht gefällt kann weiterhin die SMC kaufen
ich will ja nix sagen, aber sooooo billig is die husky a ned,
und um 1000€ mehr als die ktm, könnten die felgen wirkl lackiert sein.
Also die Ktm bekommt man für 8900 und die Husky für 9100. weiß nicht aber sind nicht ganz 1000 €
Und ich find es gut das das nicht lackiert ist, Man erkennt es nicht und jeder kann sie personalisieren wie er sie haben will, ich find es gut
So ein bisschen hässlich ist sie schon.
ZitatAlso die Ktm bekommt man für 8900 und die Husky für 9100. weiß nicht aber sind nicht ganz 1000 €
Naja, fünf von vier Leute können nicht rechnen :cool:
Mit Tapatalk über's Handy
Das Problem an der Karre ist doch einfach, dass hier die 'schwedisch-experimentellen' Designanleihen auf ein bestehendes Krad aufgestülpt wurden und im Endeffekt ein halbgarer Zwitter auf den Markt geworfen wurde. Das ging mir von Anfang an auf den Keks und hat sich nicht gebessert.
Die ursprüngliche Studie konnte die Herkunft ja noch ganz gut verschleiern und wirkte einigermaßen eigenständig.
Bis auf ein paar rechteckige Elemente und den Farbwechsel ist die Serie aber doch nur ein unsexy Baukasten-Mischmasch und sicher nicht die Wiedergeburt der Marke Husqvarna.
Dass der Designansatz Husqvarna ganz wunderbar funktionieren kann und KTM/Husqvarna auch kompetente Designer am Start haben, sieht man doch eindeutig an den ganz wunderbaren Studien "Vit Pilen” und "Svart Pilen". Die Teile sind aber von A bis Z durchdesignt, im Gegensatz zur 701. Wenn 2016 der neue Duke-Motor in die Husqvarna-Supermotos eingebaut wird, geht das hoffentlich mit einem eigenständigen Designkonzept einher...
Wenn 2016 der neue Duke-Motor in die Husqvarna-Supermotos eingebaut wird, geht das hoffentlich mit einem eigenständigen Designkonzept einher...
Für das eine Verkaufsjahr mit dem "alten" Motor hätte sich eine komplett andere Gestaltung wahrscheinlich nicht rentiert. Ich wundere mich ohnehin schon über den vergrößerten Tank.
Die 690er SMC von KTM nicht?
1000 Defekte, fast den selben Preis... Hmmm???
21tkm und 0 defekte
Schon jemand den großen Fronttank erwähnt? Wären für mich die 200 Euro Aufpreis fürs Basismodell wert und mal geschissen auf die Optik.
Eure Supermotos sehn eh alle gleich aus mit den 5cm Plastikgeraffen dran :-)
Ich hatte die EVO1 Tanks an der SMC dran, war aber vom Fahrverhalten wenig begeistert. Zu viel Gewicht auf dem Vorderrad und 10% mehr Gewicht schlagen sich auch auf die Spritzigkeit nieder, aber ich mus Dir Recht geben: Hübsch sehen die schon aus.
Ich hatte die EVO1 Tanks an der SMC dran, war aber vom Fahrverhalten wenig begeistert. Zu viel Gewicht auf dem Vorderrad und 10% mehr Gewicht schlagen sich auch auf die Spritzigkeit nieder, aber ich mus Dir Recht geben: Hübsch sehen die schon aus.
Ja das sieht jetzt nicht so extrem aus wie die Zubehör-Tanks also ich denke, das wird auch das Fahrverhalten nicht ganz so extrem verändern. Sieht nach 3 Liter pro Seite aus oder so.
In der aktuellen Ausgabe der "Motorrad" (01/2016) ist ein Vergleichstest der 690 SMC-R mit der 701 sowie der SWM 650 und der Yamaha XT 660.
Die SMC-R ist der Sieger des Vergleichstests. Gut, kann man drauf geben, was man möchte. Ich hab mir die 701er bei einem Händler angesehen, einfach weil es mich interessiert hat. Für den Aufpreis von 300,- EUR bekomme ich - nüchtern betrachtet - weniger als bei der SMC. Keine wunderschön lackierte Felgen, ein Cockpit mit noch weniger Info als bei der SMC.
Ich erinnere mich an ein Interview mit einem Huski-Verantwortlichen der sinngemäß gesagt hat, dass halt nicht jeder gerne Orange mag. Im Endeffekt wird man dadurch Kunden abgreifen, die keine KTM kaufen möchten. Ehrlich gesagt halte ich die Preisgestaltung für nicht in Ordnung bei der 701. Wie man bei objektiv weniger Angebot ggü. der SMC mehr verlangen kann, erschließt sich mir nicht.
Wie man bei objektiv weniger Angebot ggü. der SMC mehr verlangen kann, erschließt sich mir nicht.
stimmt nur zum Teil...
+ grösserer Tank (12 vs 13 l)
+ ABS mit Supermoto Modus
was noch?
stimmt nur zum Teil...
+ grösserer Tank (12 vs 13 l)
+ ABS mit Supermoto Modus
was noch?
Okay, der eine Liter extra ist jetzt nicht der absolute Bringer. Aber stimmt natürlich, ebenso der Sumo- Modus.
Die Sitzbank ist farbig, auch ein Extra.