Erfahrungen mit der Duke 5 (2016)

  • Gefällt mir gut :grins: :grins:
    Vorallem der navihalter , wo bekommt man sowas ?
    Oder die Griffheizung ?

  • KTM 1290 Superduke Spiegel


    Deine 690 R ist sehr schön!! Gefällt mir gut.


    Was die Spiegel betrifft, hab ich die jetzt auch - mit 1290 Super Duke R dran. Hoffentlich haben wir alle eine tolle Saison, super Wetter und viel Grip (Slides für die Supermoto Quertreiber). :Daumen hoch:

    1290 Super Duke R 2017

  • Mal ein paar Bilder für die Wartekandidaten :tröst:bin halt mehr so ein Gönnertyp :grins: :lautlach:


    Hallo Endy,


    schön gemacht! :Daumen hoch:


    Ich würde aber noch den Aufkleber vom linken Luftfilterdeckel entfernen. :zwinker:


    Gruß D69 :prost:




    PS: Hoffentlich siehst du bei den "geringeren" Vibrationen des neuen Duke-690-Motors mit den SDR-Spiegeln etwas mehr als dies bei der SDR mit diesen Spiegeln der Fall ist. :rolleyes:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

  • Hoffentlich siehst du bei den "geringeren" Vibrationen des neuen Duke-690-Motors mit den SDR-Spiegeln etwas mehr als dies bei der SDR mit diesen Spiegeln der Fall ist.

    Die SDR Spiegel werden auch auf der 2016 Duke vibrieren. :ja:
    Gruß
    Norbert


  • Also die Handguards finde ich schon passend.....
    Hab ich auch bestellt - in orange :ja:
    @ endaxi was ist das für ein Heck? Auch von der Superduke?

  • Danke...wieder was dazugelernt :prost:


    ....meine Duke ist schon gebaut (Termin war 8.-9. KW)
    Mein Freundlicher wartet nur noch auf die Auslieferung :grins:
    Er hofft aber auf diese Woche...ich auch

  • Hallo,
    sobald die Anzahlung geleistet wurde ist es dem Händler egal wie lange es dauert!
    Da kommen nicht selten neue Kunden dazwischen was die Auslieferung angeht, merkt ja keiner.


    Gruss Ralf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Mal ein paar Bilder für die Wartekandidaten :tröst:bin halt mehr so ein Gönnertyp :grins: :lautlach:


    :denk: Wieso sind die Bilder im Preview im Forum so klein? :sehe sterne:
    Ist mir schon öfters bei ein paar Usern aufgefallen.



    @all
    Also die billige Spiegelfolie geht gar nicht…
    Auf der Dortmunder Messe sogar die Katastrophe - obere Klarsicht-Beschichtung löst sich, wirft Wellen; sieht wie Mäusefrass aus :weinen: und auf den Spiegelfolien-Stücken sind lauter Kratzer und wehe man kommt dort mit Fingernagel, Protektoren o.ä. dran, dann hat's extrem tiefe Kratzer! :sehe sterne:
    Sorry, aber bei aller Liebe und Verbundenheit zu KTM, aber die Dekorqualität entspricht nicht einem 10k€ Bike.


    Das die Räder nen anderen Orange-Ton wie der Rahmen hat, ist auch enttäuschend und wirkt "merkwürdig".
    Oder wurde da nur der neue "richtige" Farbton am Rahmen vergessen? :staun:



    Ansonsten Top-Bike! :Daumen hoch:
    Insbesondere die technischen Neuheiten an der Duke 5 R und wie gut sie am Gas hängt (erstmal nur im Leerlauf getestet) ist super. :sabber:
    Bin da schon ein bisl neidisch.:ja: Mal schauen wie sie sich in freier Wildbahn im Vergleich zu meiner Duke 4R Stage III schlägt, wenn der Winter erstmal vorbei ist… :sehe sterne:

  • Finde auch, dass die Spiegel Folie in echt Mega billig aussieht. Da würde ich sofort das Dekor wechseln...

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: