Ich hab das jetzt selbst mit der gekastelten Duke 3R und Duke 4R durch.
Und gerade bei der Duke 3R musste Highscore ein aufs Bike abgestimmtes fettes Kastl-Map aufspielen.
Bei der Duke 4R ist beim Stage III das normale Kastl-Map drauf, welches HS ausliefert.
Trotzdem bin ich schon jeweils 1x über 50km Reserve gefahren und hatte dann noch ein paar Tropfen drin.
Und ich zähle jetzt nicht der erste mal wo die Warnlampe verfrüht angeht, dazu!
Seither weiß ich – auch mit Kastl etc. – 240km kommst auf jeden Fall (außer Renne ); ab 200km wird getankt (Trip 2 wird immer beim Tanken zurück gesetzt).
Bei meinem Garmin zumo 390 hab ich die Tankanzeige auf 240km mit 50km Warnung vorher eingestellt.
In Kombi funktioniert das genial!
Hab die Duke jetzt schon sehr häufig bis 40km mit Warnlampe an weiter gefahren und hatte noch Sprit drin.
P.S. Ich kenne da einen Duke 5R Fahrer, der nach anfänglichem Rumnölen nun sehr zufrieden zu sein scheint! Wehe wenn die jetzt noch gebastelt wird. Was doch so'n Sauerland-Aufzünden alles bewirken kann.