hallo leute
frage an die wissenden
hatte meine 690RR beim highscore mit kastl am prüfstand // ESD karbonrenntüte .. nicht die optimalste aber doch ..orginal nocke verbaut & eine carbon airbox (mototech umbau)
PS hinterrrad PS knapp 67 NM knapp 70 schöne kurven
nun dachte ich tu mein schatzi noch was gutes und beglückte sie mit der rallynocke und evo1 mapping (kastl demontiert da nicht richtige software darauf)
ESD nun orginal ohne kat innenrohr etwas gekürtzt das die veränderungen
ergebniss
noch nicht in natur getestet wie es sich anfühlt !
am papier - prüfstand so als ob ich "garkeine" rally nocke drinn hätte und in allen bereichen NM und hinterrrad PS leichtes hinterher hinken was aber auf prüfstand und tages werte zurückzuführen sein kann ! ansonten schöne kurven lamda ok
HÄ wie gibts des ?? hab mich etwas rückwirkend auf das thema eingelesen aber bin nicht richtig schlau draus geworden
bitte um info oder ideen
LG dank im vorraus