Was tragt ihr beim sumo fahren ?

  • Guten Tag,


    tut mir leid wenn es das falsche Thema ist.
    Mich würde mal interessieren was ihr auf eurem Motorrad tragt.

  • Edit:


    Leder (Rev'it)
    Stiefel (Sidi X3 SRS)
    Handschuhe (Alpinestars gp air)
    Helm (Shoei NXR und Airoh Terminator 2.1)
    Kapuzensweatshirt (billig und schwarz :zunge: )
    Rückenprotektor (Alpinestars Bionic)


    :grins:



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

    3 Mal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Textil, Jersey, Stiefel, Handschuhe, Helm und das IMMER :Daumen hoch:

    Falsche Rechtschreibung und Kommasetzung sind Ausdruck meiner persönlichen Freiheit :grins:

  • Leder-Zweilteiler, Sidi SRS Stiefel, Lederhandschuhe, Neckbrace und Helm ... Wenn es mal frischer wird noch ein Hoddy über die Kombi :peace:

    Braaap! :sabber:

  • Großer Rückenprotektor von Dainese, Lederzweiteiler, SIDI Crossstiefel, Lederhandschuhe, Shoei Hornet ADV. Neckbrace will ich mir auch noch holen.

  • Ne mit Posen hat das nix zu tun, mir geht es darum das die Fliegen etc. in meinem Pulli landen und der fliegt dann mit der normalen Wäsche in die Waschmaschine :thumbup: Wer posen muss hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem und da gibts gute Therapeuten für ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Motorradunterwäsche! :crazy:


    P.S. Bisher fehlt nen Nierengurt und Rückenprotektor in eurer Aufzählung :amen:


    Nierengurt ist mir bei sommerlichen Temperaturen zu warm, Rückenprotektor hab ich nen vernünftigen in die Jacke eingebaut.


    Die Unsitte mit den Hoddies rührt daher dass es mittlerweile cool ist wenn man mit seiner Kiddie Gang rumcruist und jeder ne gopro am Helm hat dass man dann auch noch Pullover mit dem Namen seiner krassen Crew trägt :lautlach:


    Ihr tragt echt das Neckbrace dauernd auf der Straße? Würde mich da irgendwie nerven und ich würds komisch finden, hab das nur offroad dran. (obwohl es auf der straße natürlich genauso Sinn macht, dort aber nur wenns richtig passt und das ist eig nur mit dem einen Modell zu realisieren welches auf den Schultern aufliegt und nicht mittig)

  • Ernsthaft? Ihr zieht einen Pullover, ähm sorry, Hoodie drüber? Kommt das gut beim posen oder wat? :lol::lautlach:


    Also ich mach das, weil ein pulli einfach in die Waschmaschine kommt und das leder hingegen muss man aufwendig sauber machen. :zwinker::sensationell:

    11' 690 SMC :peace:

  • Normaler weise immer Stiefel,Lederkombi(+Multifunktionsunterwäsche),Lederhandschuhe,Rückenpanzer & Helm aber sollte klar sein.
    Dazu meistens noch ein Jersey drüber oder ein Hoodie.


    Wenns echt mal 35+ Grad sind und ich nicht so zügig fahre auch mal nur Crossklamotten, Also kompletten Panzer oben & Knieschoner & Crosshandschuhev(Ja bringen nicht viel ich weiß), & Stiefel

  • Pulli drüber, erspart das lästige putzen bei einem weißen Anzug. Hat nichts mit posen zu tun. Ausserdem hilft der Pulli auch noch bei Temperaturen unter 10 Grad :Daumen hoch:

  • Mücken auf der Kombi kümmern mich ungefähr genau so viel wie Der Verbrauch meiner Kantn ... wer mir erzählt, dass Hoodys über die Kombi kein Modegag sind der ******* .....


    PS: Liedschatten trage ich selbstverständlich immer ein wenig auf, man will ja gut aussehen!

    Fullthrottle

  • Find ich aber ziemlich gut, den Modegag.
    Wenn ich 30 Jahre jünger währe würd ich auch so rumfahren :crazy:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Leute jeder kann doch so rumfahren wie er will. Wer Mücken auf seiner Kombi will...... bitte und wer Hoodie, Crossklamotten whatever anziehen will soll das machen. Hauptsache man hat beim Moped fahren Spaß :wheelie:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Haha ich fahr immer in Textil Kombi :grins::zunge: hat auch noch keiner erwähnt.
    Dazu alpinestar tech 3, leattt brace Club 3, vanucci Handschuhe und Helm Nexx x.d01. Trink-/Rucksack kommt auch immer mit.