Adventure-Modelle Intermot 2016 / ADV 2017 spy shots

  • Ein EU 3 Motor kann in der Regel nicht mehr 2017 neu zugelassen werden . Es gibt zwar eine Ausnahmeregel für Nischenmodelle ob aber die 1190 ADV R darunter fällt ? Keine Ahnung! Eine 1190 ADV R mit Tageszulassung in 2016 bekommst du natürlich noch 2017 :zwinker:


    Kommt halt darauf an ob dein Wunschhändler eine 1190 ADV R vorrätig hat. Bin selbst am Überlegen im Herbst mal etwas zu stöbern :denk: So eine 2016 super Adventure 1290 mit Tageszulassung und 0 Km zu einen guten Kurs da wäre ich nicht abgeneigt ! Mal schauen was geht ? :grins:

    Gruß Peter

  • Von 14.200€ bis 16.500€ alles da.
    Wird noch runtergehen je mehr es Richtung 2017 geht.
    Wem sie gefällt winken wohl richtige Schnäppchen.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Aus versehen :lautlach:


    Man sieht ja nichts :grins:


    Dürfte wohl unter die Rubrik Werbung fallen :winke: Bin auch sehr gespannt auf morgen :ja: Wenn Köln nicht gerade 500km entfernt wäre würde ich hinfahren :ja:

    Gruß Peter

  • Ich bewundere die besonders stringente Modellpolitik der Orangen.


    1290 noch supeReR mit 50Liter Tank und 270kg ab in die Sandkiste, RRRRRRRedy to RRRRess


    .....oder halt ein paar PP drangemacht und ein neues Modell ist fertig. (Ob diese die 25k€ Grenze knackt in AT?)


    Tschuldigung, das ist jetzt kein substantieller Beitrag, aber morgen gibts eh die Erleuchtung!


    :kapituliere:

  • unter dem Leichentuch erkennt man schon die Pothässliche Scheinwerfer Maske..., mit diesem Scheinwerferdesignet gewinnen die keinen Blumentopf...schade um das ansonsten gute Konzept.

  • unter dem Leichentuch erkennt man schon die Pothässliche Scheinwerfer Maske..., mit diesem Scheinwerferdesignet gewinnen die keinen Blumentopf...schade um das ansonsten gute Konzept.


    Mal den Teufel nicht an die Wand :staun: Ich warte morgen 14:30 Uhr erst mal ab :denk: Und hoffe immer noch das die Finale Version Ansehnlich ist !

    Gruß Peter

  • In der MOTORRAD vom Freitag war sie drin... Unglaublich. Wie ein Alien.
    Brrr....

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)

  • Scheiße, das geht ja gar nicht... Da kann man mit Umrüstsätzen auf die "alte" Maske bestimmt den einen oder anderen € verdienen.


    Edit, die 1090 bleibt ja schön :Daumen hoch:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Na, dann fasse ich mal für die 1090er zusammen:


    - optisch eine 1050er, also auch die alte Lampenmaske
    - Detailverbesserungen wie schwarzer Kühler, schwarzer Heckrahmen, mattschwarze Flügelchen (Sturzbügel, die vorher silber waren) und auch die silbernen Teile zwischen Tank und Lampenmaske haben jetzt ein Decal (Orange-schwarz)
    - insgesamt sehr schön geworden, muss man mal sagen ;-))
    - Motor gibt es in drei Leistungsstufen, nämlich 48, 95 und 125 PS
    - ich meine, einen anderen Tacho gesehen zu haben. War aber schwer zu erkennen.
    - hinten ist ein anderes Federbein drin mit einer weißen Feder
    - die Spiegel der 1190er waren dran
    - andere Blinker
    - 205 Kg


    Dann waren die Bilder leider weg und mein Gedächtnis lässt mich ein wenig im Stich...

    Einmal editiert, zuletzt von srk ()

  • Nee, der Tacho ist der selbe (zumindest sah der gestern in der Fabrik so aus).
    Den Rest kann ich bestätigen.
    Und Gussfelgen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Nee, der Tacho ist der selbe (zumindest sah der gestern in der Fabrik so aus).

    Ja, da würde ich auch meine Hände nicht für ins Feuer legen wollen. Habe die Bilder nur zwei Minuten sehen können und mache das gerade wie gesagt aus dem Gedächtnis heraus...