3tes Bike im Artikel: http://www.krone.at/auto/die-e…otorradmesse-story-538271
Wenn die so kommt, könnte es sein, dass meine SMC R einen neuen Besitzer finden wird.
3tes Bike im Artikel: http://www.krone.at/auto/die-e…otorradmesse-story-538271
Wenn die so kommt, könnte es sein, dass meine SMC R einen neuen Besitzer finden wird.
Bin auf die technischen Daten gespannt.sieht rattenscharf aus und auch mein heißer Favorit für 2018
Ich hoffe der Kennzeichen Träger zerstört die Optik nicht komplett
Wenn die so kommt, könnte es sein, dass meine SMC R einen neuen Besitzer finden wird.
Seh ich genauso allerdings kommt meine Duke 4 R dann ins Wohnzimmer.
Sieht schon Hammer aus, fragt sich bloß wo der Kennzeichen-Halter hinkommt und ob der ESD wirklich so bleiben wird.
Video Prototyp KTM 790 Duke
Hoffentlich nicht an das Hinterrad wie bei der Diavel oder Dragster ... Find ich extremst hässlich
Hoffentlich nicht an das Hinterrad wie bei der Diavel oder Dragster ... Find ich extremst hässlich
anders gehts wohl kaum , wenn das heck so bleibt
Der Auspuff wird so nicht kommen.
Nach oben gelegt, aber seitlich.
Irgendwo ein Zwischending von Concept und Prototyp wirds wohl werden.
Der Auspuff wird so nicht kommen.
Ansonsten hätte sich der Gepäcktransport etwas schwierig dargestellt.
Gepäck gehört nicht an die Duke Reihe ---> meine Meinung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn die Serie wirklich nahe am gezeigten Prototypen liegt, hat die Kiste gute Chancen mein nächstes Moped zu werden
Bin mal auf weitere Daten gespannt.
Interessant wäre wo sie sich preislich ansiedelt, schätze unter 14000 wird da nichts gehen. Ist auf jeden Fall auch mein Favorit
Denke sie wird nicht mehr als 12-13000 kosten und vielleicht eine R variante dazu, die dann die 15000er Schwelle übertritt ...
bin auch schwer am überlegen ,..wenn das so kommt ,.. tja,.. kontostand checken
1000PS ZEILEN >>> http://www.1000ps.at/motorrad-…-790-duke-prototype-14434
Gepäck gehört nicht an die Duke Reihe ---> meine Meinu
Aus optischen Gründen bin ich da bei Dir, aus praktischen Gründen aber nicht. Wenn ich etwa zum Sauerlandtreffen oder in ein schönes Zielgebiet fahre, muss ich schon etwas Gepäck mitnehmen, wenn es sich um mehrere Tage handelt.
Interessant wäre wo sie sich preislich ansiedelt, schätze unter 14000 wird da nichts gehen. Ist auf jeden Fall auch mein Favorit
Ich hoffe doch, dass es einen merklichen Preisunterschied zur 1290er gibt, sonst muss ich nachher doch die große Schwester zu kaufen...
Ich hoffe doch, dass es einen merklichen Preisunterschied zur 1290er gibt, sonst muss ich nachher doch die große Schwester zu kaufen...
Die Vorredner reden von .at-Preisen. In D sollten so um die 11.000 drin sein.
Guten Abend!
Eventuell habt ihr Interesse daran, ein paar Bilder die ich auf der Eicma gemacht habe.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was das mit der Rubik 690 LC4-Technik zu tun hat
Bin ich froh, dass wir uns noch rechtzeitig eine "alte" Duke 4 (ohne R) geholt haben.
Erkenne ich das richtig und am Kupplungsdeckel(oder was das ist, links halt :)) ist wieder das Motorex Emblem.
Haben die beiden sich nicht getrennt oder irre ich mich da?
Also ich glaube, dass der Tank und die Front optisch schon ziemlich nah an der Serie liegen. Wirklich ein rattenscharfes Teil
Und ich habe dazu noch das große Unglück (...mehr Mitleid bitte...), dass ich Ende Januar 2018 meine Duke an meinen Jüngsten abtreten muss und mir ein neues Motorrad kaufen muss. So ein Mist...
Hi Hi.
ich muss meine neue erst in ca. 2 Jahren an meinen Sprößling abtreten.
Bis dahin gibt es die 800er.
Ich gehe auch davon aus, dass sie mir zusagt.
Wenn nicht, dann ist es auch egal. Denn die jetzige macht auch richtig Spass!!! (KTM 690 Duke V). Ohne Sozia fehlt es auch nicht an PS oder an irgendwas!
Im Prinzip hoffe ich und dass in dieser Reihenfolge/Wertigkeit auf folgendes:
Gewicht: Vollgetank nicht mehr als 178 kg.
Soziatauglicher: Ab und zu komme ich nicht aus und es fährt einer (e) aus der Familie mit (ich kann ja nicht immer NEIN sagen)
Stimmiger Motor: Breites Drehzahlband mit linearem Drehmoment. Mir würden da auch ca. 98 PS reichen
Gutes Fahrwerk mit einfachen Verstellmöglichkeiten.
Langstreckentauglich
Preis: Normale Version nicht mehr als 9.500 EUR. So viel teurer kommt die Herstellung eines Reihenmotors auch nicht
Auswahl zwischen Duke - Enduro aber Langstreckentauglich gerne ohne Verkleidung...
Also sparen tue ich schon mal....
Benzinverbrauch nicht mehr als 0,5 Liter Mehrverbrauch auf 100 km