Preis für eine SDR 2017

  • Haben dafür die schöneren Strecken vor der Haustür



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hab im Juni 16800,- incl. track-u. Performance pack bezahlt. Übrigens, wenn man finanziert, hat man nicht automatisch ne rsv an der backe!!lg

  • Haben dafür die schöneren Strecken vor der Haustür


    Ohhhh ja


    Soboth, Pack, Weinebene, Seeberg, Prainer Gschaid, Turrach, Gaberl, Mariazell,
    Tauern, Weinstrasse, Oststeiermark und 1000 Strecken mehr innerhalb einer Stunde
    oder eines Tagesausfluges.


    Da haben wir wirklich ein Paradies.

  • Sagt Mal verdient ihr auch mehr als die Deutschen oder wo habt ihr wieder Sparvorteile im restlichen leben- wenn die Fahrzeuge so teuer sind

    Nicht wirklich!
    Wir zahlen für KFZ ein vielfaches mehr, wir bezahlen für die Versicherung weeeit mehr und wir bezahlen auch Maut.
    Man sieht nur gern die 1-3 Cent die wir weniger beim Sprit bezahlen, die machen es aber bei weitem nicht weg.
    Das ist auch nur so weil wir mit der OMV eine eigene Raffinerie haben im Gegensatz zu Deutschland die nur Raffinerien ausländischer Konzerne beherbergt.
    Wir haben auch noch einer der höchsten Lebensmittelkosten in der EU.
    Genau genommen sind wir Griechenland aber weiterhin Nettozahler in der EU.

  • Derzeit werden in Deutschland auch die Super Duke GT recht günstig angeboten (14.700 für ne 2017er). Scheint wohl, dass KTM wie so häufig Listenpreise aufruft, die etwas optimistisch sind. Ich suche gerade nach einer GT, und war schon erstaunt, welche Sonderpreise da aufgerufen werden. :ja:

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Dann ist es auch noch Jahreszeit abhänig wann man Kauf, aktuelles Modell Frühjahr oder Herbst ....da ja dann abverkauf von den aktuell Bike ist und neue Bj. vor der Tür stehen.

  • Derzeit werden in Deutschland auch die Super Duke GT recht günstig angeboten (14.700 für ne 2017er). Scheint wohl, dass KTM wie so häufig Listenpreise aufruft, die etwas optimistisch sind. Ich suche gerade nach einer GT, und war schon erstaunt, welche Sonderpreise da aufgerufen werden. :ja:

    Die Preise sind so niedrig weil nächstes Jahr der Nachfolger kommt und sie die "alte" loswerden wollen ;)

  • Wenn ich die preise hier so sehe könnte man ja glatt in die versuchung kommen meine Special Edition gegen eine normale 2017er Super Duke tauschen. Wenn man max 1000 draufzahlen müsste wäre es ne überlegung Wert... oder was denkt ihr?
    Aktuell sind 4000km auf dem Bock und das PP Heck kann man bestimmt übernehmen. Heizbare Gasgriff und auto Blinkerrückstellung ist auch dabei. Also mit allem Kleinkram 300euro zubehör wenn man das Heck nicht mit rechnet.
    Zum Händler habe ich es heute leider nicht geschafft
    Der hat eine schwarze und weiße da stehen.

    KTM EXC 400
    Suzuki Gladius SFV 650

    KTM Super Duke 1290 R Special Edition :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von BiTurbo195 ()

  • Zitat

    Wenn ich die preise hier so sehe könnte man ja glatt in die versuchung kommen meine Special Edition gegen eine normale 2017er Super Duke tauschen. Wenn man max 1000 draufzahlen müsste wäre es ne überlegung Wert... oder was denkt ihr?
    Aktuell sind 4000km auf dem Bock und das PP Heck kann man bestimmt übernehmen. Heizbare Gasgriff und auto Blinkerrückstellung ist auch dabei. Also mit allem Kleinkram 300euro zubehör wenn man das Heck nicht mit rechnet.
    Zum Händler habe ich es heute leider nicht geschafft
    Der hat eine schwarze und weiße da stehen.


    Was erhoffst du dir für deine 2016er SDR SE noch zu bekommen?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Keine Ahnung, war nur ne spontane Idee als ich das hier so gelesen habe...
    Da die SE ja ein deutliches Stück teurer war als die normale könnte der Preisunterschied zwischen rückgabe der alten und mitnehmen der neuen gar nicht so groß sein.
    Reifen sind auch noch gut.
    Kann ja sein das einer hier schon mal den selben Gedanken hatte und seine Erfahrung posten kann.

    KTM EXC 400
    Suzuki Gladius SFV 650

    KTM Super Duke 1290 R Special Edition :wheelie:

  • Hallo,
    wenn du Glück hast bekommst du 13.000 Euro.

  • Ich hab für meine SDR SE MJ 2016 im April 2017 ich glaube ca 15,5k€ bezahlt. Neufahrzeug.


    Also die 13k€ finde ich dann sportlich.


    Ist eigentlich aber egal. Stell den Bock beim Händler ab und frag ihn was du drauf zahlen musst. Ober dass dann am Neupreis macht, oder deine höher in Zahlung nimmt ist Dir doch egal.


    Wobei die SE optisch die 2017er um Längen schlägt. :sabber: Meine Meinung.

  • Hallo,
    die SE ist mit allem ausgestattet, allerdings diese Farbe und dann noch in 5 verschiedene Farbtönen.
    Hatte die SE wegen der Ausstattung auch in erwägung gezogen, in echt aber wegen dem Bonbon Look verworfen.

  • Montag gekauft in Berlin.
    2017, neu.
    15.3k


    Mit meinem ganzen Schnickschnack waren es dann allerdings 18.3k

  • Gibt hier im Norden einen Händler, der hat die 2017 neu für 14.999 inseriert.
    Ich glaub ich fahr da mal vorbei und schnack ne Runde.
    VG
    Stefan

  • ich hab gesamt 17500€ bezahlt..
    Perf Pack
    Track Pack
    PP Sitzbank
    PP Sozius Abdeckung
    PP Tankpad
    PP Heizgriffe
    PP kurzes Heck
    Akra Slip on


    15300€ Hauspreis inkl. Überführung und auf die PP 10% Nachlass inkl. einbau
    Ohne Nachlass hätte sie 19k gekostet


    VG Peter