Der Tempomat ist ja auch auf der anderen Seite, damit ist das ganze schon nicht mehr Plug'n'Play
Super Duke GT MY18/19?!
-
-
-
Es gibt mal wieder ein paar Bilder
http://www.motorcyclenews.com/…-ktm-1290-super-duke-gt-/ -
Hoffentlich ist die Front am getarnten Prototypen bewusst so hässlich...
-
Wo siehst Du denn noch ne Tarnung
Denke, das wird so kommen
-
Schaut irgendwie unharmonisch aus die Front .......Hm.....Hm, warten wir wie das Teil in "Natura" ausschaut "
-
Wenn ich das Pic von Vorne so betrachte - da wird mir gleich schlecht (würg) .....
Hässlicher geht´s ja net .... -
Brrrr .....
Dagegen ist eine R mit Windschild ja eine Schönheitskönigin
-
Da soll noch einer sagen die SDR 2.0 wäre hässlich. Gut ist wie immer Geschmackssache im Leben. Aber wenn das so kommt, dann wäre ich definitiv raus mir so was zu kaufen.
Jetzt noch so ein überproportionales Windschild und das Teil sieht aus wie ein Alien aus dem gleichnamigen Film.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Nun ja
Da bin ich aber froh, dass ich mir noch eine 2017er GT gegönnt und bestellt habe.
Das „vermutliche“ Zieldesign der nächsten Generation ist doch schon „speziell“An der SDR empfinde ich den Scheinwerfer als nicht so heftig,
aber auf den Fotos der GT in Kombination mit der Scheibe...Mal sehen wie‘s später in der Realität aussieht...
Bis denne
petroleur -
Wer A sagt zu insektoidem Design, der kann auch B sagen, wenn's dabei bleibt -jedenfalls, solange es weder eine Vespe noch eine Hummel wird :)
-
Mir gefällze nicht.
Das am wenigsten schöne Detail der GT noch unschöner gemacht.
Hoffe, dass die Neue nicht SO kommt. -
Gott ...
Ist die Front hässlich -
Hi !
Ist natürlich wie immer Geschmacksache mit der "neuen" GT , man wird sich auch da dran gewöhnen .
Gegen eine GS 1200 ist die GT aber immer noch eine Schönheit !
Ciao Tom
-
...mir gefällt es besser mit dem neuen Design. Noch technischer und spaceiger.
-
In der aktuellen MO ist die seitliche Ansicht der Front zu sehen.
Dadurch, dass das Scheinwerferglas flacher steht als die Scheibe,
hat es schon etwas von einem RabenEventuell wirkt das in der Realität bzw. live betrachtet anders oder besser
Bis denne
petroleur -
Ein Hallo ins Orange Lager,
momentan bin ich noch auf einer Triumph Tiger Sport unterwegs, aber die 2019er GT mit der Technik aus der SDR 2.0 trifft brutal meinen Nerv.
Ein endgeiles Funbike mit dem man auch mal auf Tour gehen kann - Klasse!
Nur mit meinen 1,96m bekomme ich bei der aktuellen leider die Knie nicht unter die Sicke im Tank, hoffendlich hat KTM dieses k.o. für "lange" Kerle erkannt und entschärft. -
Sattel um 8-12 cm erhöhen und mit meinen 1,95 sind die Probs (weitgehend) gelöst:
• der Kniewinkel wird größer
• die Knie verschieben sich automatisch nach vorne und unten
• ansonsten hilft der Quickshifter und die Kombibremse, dass du die Füße nicht allzu oft in die Tankflanken einpassen musst.
Ansonsten: -
Die Sitzbank um 8 -12 cm erhöhen? Sitzt man da nicht mehr "Auf" als "Im" Bike?
Mit dem Kniewinkel habe ich keine Probleme, der passt auf der SDR auch. -
Im bike sitzen nur passiv Reiter. Schau dir mal die Sitzhöhen bei Wettbewerbsmaschinen an. Der Kniewinkel ist ein entscheidendes Merkmal für Ergonomie. Den zu vergrößern, bei Fahrern die den Durchschnitt weit überragen, ist kein Luxus, du kannst gerne mal zum Probesitzen vorbei kommen. Aber wie gesagt ist das nur eine Seite der Verbesserung, die andere ist, dass du mit den Knien lockerer in die Tankausbuchtung passt, was ja wohl dein Problem ist.
-
Danke dir kt-shifter, wieder was gelernt ich dachte wirklich dass das die Geometie zerstört.
Dann werde ich beim Händler nochmal probesitzen, und mir dabei was unter den Hintern klemmen
Wenns dann einigermaßen passt, hoffe ich dass die 2019er mit den Futures aus der SDR 2.0 bald kommt ... und ja, ich finde auch den neuen Scheinwerfer polarisierend und geil!