Highscore´s Duke 790

  • Das passt mir eh so,
    Bis dann die 790er in R raus kommt, bist fertig mit allen

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Hallo Christian,



    Du hast mir heut den Nachmittag gerettet.



    Als ich sah, dass der Text ordentlich lang ist, machte sich eine
    übergroße Vorfreude in mir breit.



    Das 790er Bike wird von Dir besser beschrieben als es jede Motorradzeitschrift
    bisher vermochte (und ich lese alle
    deutschsprachigen ...).



    Zu den technischen Hintergründen möchte ich kaum was sagen
    (ich bin zu dünn)- einfach nur: Extraklasse.



    Allein weil Du Dich mit der 790er beschäftigst, bekomme ich
    ja Lust auf so ein Moped.



    Grüße aus Berlin
    :winke: Michael

  • Hi Christian,


    vielen Dank für Deine sehr interessanten Beiträge.
    Wirken sich Deine Anpassungen auch auf die Traktionskontrolle aus oder bleibt hier alles wie gehabt?
    Viele Grüße
    Tom

  • kann mir nicht vorstellen, dass das Auswirkungen haben soll ...... :nein:

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Wir rechnen damit, in den nächsten beiden Wochen anbieten zu können.
    Bitte noch ein wenig Geduld
    bzw. interessierte 790er-Fahrer im Umkreis Wiens,
    die das 1000km-Service schon hinter sich haben (!),
    bitte melden!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Ich habe hier mal aufgeräumt.
    Alle ausgeschnittenen Beiträge findet Ihr im Tratsch.


    Ausgeschnitten aus "Highscore's Duke 790"


    Hier soll es nur um die Tuningmöglichkeiten gehen!
    Das die Betriebserlaubnis bei solchen Maßnahmen erlischt und mit welchen Konsequenzen man rechnen kann,
    sollte jedem bekannt sein und darf gerne im Tratsch/Technik-Talk besprochen werden.

  • Zitat


    Der Akra Slip on DB Eater ist nicht verschweißt. Der Sound ohne DB Eater mächtig. Nicht zu laut. Ist auch nicht wie bei der 1290 Eu4 gepresst.
    Geht ganz leicht raus.Und auch wieder rein. :peace:

    Wie kriege ich den Raus!???


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Wir hatten gestern noch 34°C in Wien,
    aber die Abkühlung naht und damit kann man wieder sinnvoll am Prüfstand arbeiten.
    Ich hoffe, dass ich euch DEMNÄCHST den Stage 1-Kit anbieten kann.
    Für weitere Stages (als Nächstes der Krümmer) ist der dann selbst aufrüstbar
    und das passende Mapping bekommt ihr dann wie immer kostenlos von uns.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hallo Babsi,


    braucht ihr jetzt noch Eine Duke für den Prüfstand?
    Und was würde es Kosten?
    Bitte eine PN




    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Eventuell ja, bitte schreib mir eine PN mit deiner Tel.Nr.:
    Der Christian wird sich bei dir melden
    und dann könnt ihr auch über den Preis reden!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hallo zusammen


    Ich war Mitte August bei Christian auf dem Leistungs Prüfstan haben zusammen das Kastel montiert.
    Fahre eine Duke 790 L mit offiziellen 95 PS na ja eingangs Messung sagte was anderes glaube so um die 80 PS am Rad.
    Haben die Air box Modifiziert und alles neu abgestimmt
    Ergebnis 96 PS am Hintertad ab 5k Umdrehungen. Leider hat die L Version das Problem das ab 9k keine Leistung mehr kommt wegen der Drosselklaoe.
    Habe dafür ordentlich derhmoment ab 5k Umdrehungen
    Genauere Informationen kann euch Higscore geben.


    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken bei Christian für seine Top Arbeit Danke


    Gruss Tobias