Ich habe MEX von 1000PS gebeten, zu diesem Thema ein Special zu machen. Mal schauen ob demnächst mal was kommt...
Neue SMC-R kommt 2019
-
- 690 SMC
- Patwe
-
-
-
Motorrad hat die Ducati Hypermotard 950 SP gegen die neue SMC R verglichen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man nicht miteinander vergleichen.
Kenne beide. Meine Meinung.
-
Und was kam dabei raus?
Kanns wer zusammenfassen bitte
-
Wer nur mal am sonntag 2 Stunden ballern will, ein 2-moped hat und gerne auf kartstrecken unterwegs ist dann die KTM
Wer nur ein einziges Motorrad will das auch einen etwas größeren Einsatzbereich hat die ducati.
So ungefähr..
-
Und was kam dabei raus?
Kanns wer zusammenfassen bitte
Hyper ist nicht wirklich eine Supermoto, wird als "hochagiles, dynamisches und emotionales Naked Bike in Supermoto Optik" beschrieben. Fahrwerk ist sensibler, alltagstauglicher und mörder Murdl.
LC4 Motor ist mittlerweile recht kultiviert und eine Drehorgel, fasziniert auf seine eigene Art und Weise. Getriebe rustikal und der Quickshifter ruppig. Fahrwerk ist straff und etwas unsensibel im Heckbereich.
-
LOL
wird als "hochagiles, dynamisches und emotionales Naked Bike in Supermoto Optik" beschrieben
das ist genau der Text welcher von Ducati verbreitet wurde :-) -
Zitat5:20min
Gänge springen ganz oft raus... Ist bestimmt nur ein Montagsmodell. -
Zitat
4:00min
Der Motor hat unten gar keine Power,
in der Mitte auch nicht wirklich viel,
und oben kommt alles auf einmal...
Ich bin den neuen Motor noch nicht gefahren, aber das ist doch kompletter Bullshit was der Typ da erzählt? Oder wie seht ihr das?
-
Ich bin den neuen Motor noch nicht gefahren, aber das ist doch kompletter Bullshit was der Typ da erzählt? Oder wie seht ihr das?
komplett
-
Kommt, lasst einen Daumen runter bei diesem Video, das geht ja wirklich gar nicht, das ist ja schon Rufschädigung, was der da rauslässt.
-
Vielleicht sind die 690er mal nüchtern und ohne orangene Brille betrachtet einfach nicht sooo super!? ?
-
Nüchtern betrachtet hab ich nach all den Fireblades eine 690er gekauft und mehr Spass als je zuvor.
Aber vielleicht hab ich auch ein paar Schrauben locker, dann passt es ja
-
du hast damit mehr SPASS weil die 690er 70 PS hat und einfach viel fahrbarer ist als irgendeine Gebückte mit 150 PS und einem Krickerllenker
geradeaus sind die super, aber im engen Geläuf kannst sie vergessen
-
Ich finde es immer spassig, wie die alten LC4-Modelle als üble Dampfhammer bezeichnet werden, wobei im Vergleich von Leistungskurven die 690er in allen Drehzahlbereichen kräftiger ist und vor allem obenrum nochmal mächtig drauflegt :D
-
Ich finde es immer spassig, wie die alten LC4-Modelle als üble Dampfhammer bezeichnet werden, wobei im Vergleich von Leistungskurven die 690er in allen Drehzahlbereichen kräftiger ist und vor allem obenrum nochmal mächtig drauflegt :D
ja ist mir auch ein rätsel
-
Das ist einfach erklärt: LC4 Romantik. Genau wie bei den Bullis. Für T3 Fahrer ist alles ab T4 Müll, für T4 Fahrer alles ab T5 Müll usw.
-
Stimmt/ stimmt nicht ich hab mal einen T1 gehabt, der war Müll...
-
Stimmt/ stimmt nicht ich hab mal einen T1 gehabt, der war Müll...
Moin,
Grüße
-
Wenn Supermoto dann kauft man sich eine exc 530/500 auf strasse umgebaut und nicht son grotten hässliches Teil ala SMC wo der Auspuff gefühlte 50kg wiegt und das ganze Bike zu gross ist.