Alles anzeigenich interpretiere noch dazu, du hast Gepäck für mehrere Tage und die Trails können auch ein bisschen verblockt sein.
Da denke ich sofort an Speichenräder, anständigen Federweg und leichte Reiseenduro und definitiv keinen auf sportliche Fahrweise ausgelegten Motor wie KTM ihn hat. Ab 65 PS aufwärts reichts dicke.
Von den Fahrzeugen die ich persönlich kenne wäre das die BMW F750/800GS und Triumph Tiger 800. Die F850 ist recht schwer geraten. Dann Honda XL700V Transalp oder Yamaha XT660/700 Tenere. Beim Gewicht würde ich versuchen bei 200kg zu bleiben. Jedes Kilo weiniger erhöht den Spaßfaktor.
Eine V-Strom 650 gibt's als XT. Die habe ich noch nicht gefahren, aber du warst doch begeistert. Die sieht so aus als ob sie da auch dazu passt.
Die fährt sich auf der Straße super. Im Gelände kann ich das jetzt nicht sagen. Bei dem Straßenreifen fängt die leicht an zur Seite zu rutschen. Das hatte ich bei den Reifen der 790 S nicht und ich bin mir nicht sicher ob es da nur am Reifen lieft oder auch am höheren Schwerpunkt.
Und ja, es wird wenn dann die XT Version und ja, es wird Gepäck dabei sein. Die hat vollgetankt aber ü230kg. Oberstes Limit ist da gut am kratzen.