SDR 2018 springt nicht mehr an

  • Geduld ist eine Tugend... Last dem Chris die Zeit wo er benötigt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

  • Hab auch schon vor 2 Wochen ne PN geschrieben...


    PM-Liste:

    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    990SD08

    Huschdeguzzele

    derbayer

    Dirk-AC

    Hooligan

    PeterPetersen

    Mattl_28

  • Sorry Leute, der Typ hat seit Tagen nicht geantwortet. Das ist weder kommunikativ noch höflich. Ist irgendwie seltsam, als Neuling erst die große Welle machen und dann in der Versenkung verschwinden. Ein Troll? Auf PMs würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen...

  • So ich wäre dann # 34


    PM-Liste:

    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    990SD08

    Huschdeguzzele

    derbayer

    Dirk-AC

    Hooligan

    PeterPetersen

    Mattl_28

    RtR 2017

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • Ich warte auch schon sehr gespannt da ich auch eine SDR 2018er habe...


    also bitte Christopher, lass uns nicht auf glühenden Kohlen sitzen. Die Saison hat erst gerade angefangen und ein unerwartetes "nicht Starten" wäre ein Horror.

    Lieber schnell auf der Strasse als faul auf dem Sofa

  • Interessiert mich auch :ja:

    PM-Liste:

    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    990SD08

    Huschdeguzzele

    derbayer

    Dirk-AC

    Hooligan

    PeterPetersen

    Mattl_28

    RtR 2017

    Stiphi65

    Grüsse an die :Kürbis: -Freunde


    Stephan

  • Ich dann auch...

    PM-Liste:

    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    990SD08

    Huschdeguzzele

    derbayer

    Dirk-AC

    Hooligan

    PeterPetersen

    Mattl_28

    RtR 2017

    Stiphi65

    RCO

  • Kindergarten....


    ich würde es nicht mal mehr wissen wollen auch wenn sie nach 10 Metern explodiert

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Leute, wir reiten da ein totes Pferd.

    Je unklarer die Lage ist - desto größer sollen die Reserven sein.

  • Leute, wir reiten da ein totes Pferd.

    Sieht so aus.


    Ich finde so ein Verhalten (keine Rückmeldung) aber für ein Forum, das Hilfe leistet, echt bescheiden. Schließlich kann eine Rückmldung anderen mal hilfreich sein, auch, wenn es etwas "blödes" ist.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Am besten diesen toten Beitrag löschen.

  • Durch das waschen gelang Wasser anscheinen durch den Luftfilter Kasten in den hinteren Zylinder der deswegen blockierte

    Das ist wiederum durch die kolbenringe in die ölwanne gelaufen und hat sich mit Öl vermischt

    Was Echt traurig ist für so einen Preis der Maschine ich habe so etwas noch nie erlebt und bin seit 15 Jahren kfz-ler

    ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

    Ktm Mechaniker war da und konnte sich es selber nicht erklären

  • so und ihr könnt mich hier hoch und runter fluchen wie ihr wollt ich musste neunmal ein paar km fahren um zu schauen ob der Motor hält und gut ist etz könnt ihr alle wieder schlafen ???????

  • ahaa du hast also beim waschen den hinteren Zylinder mit Wasser ab/angefüllt, sehr interessante Geschichte....

    da würde ich mir mal für die Zukunft Gedanken machen wo und wie du deinen Schlauch wohin steckst:winke::gute besserung:

  • ahaa du hast also beim waschen den hinteren Zylinder mit Wasser ab/angefüllt, sehr interessante Geschichte....

    da würde ich mir mal für die Zukunft Gedanken machen wo und wie du deinen Schlauch wohin steckst:winke::gute besserung:

    Genau so :Daumen hoch:

    Nur komisch das ich die 790 im gleichen Zuge so gewaschen habe und null Komma null war aber du wirst es wissen.

    Ist mir eh klar das solche klugen Kommentare kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-88 ()