Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Der Lenkungsdämpfer hilft dir aber auch beim ordentlichen Angasen auf schlechter Straße, da bei der 790 die Front dann doch recht leicht wird. Ebenso auf jedem schlechteren Wald- und Feldweg. Möchte nicht mehr ohne fahren, so ein Lenkerschlagen wie in deinem Video eben zu sehen, brauche ich jedenfalls nicht mehr. :zwinker:

  • Gestern kleine Regentour durch die Eifel gemacht - und schwupps, plötzlich hat's von der einen auf die andere Sekunde blauen Himmel und wunderbare Aussicht. Interessanter Mai bis dato ...


    PXL_20210525_111059212.jpgPXL_20210525_111907579.jpgPXL_20210525_111952908.jpg



    Hoffe, ich darf dich an der Stelle nochmal zitieren Jörg :) Auch wenn's kurz off-topic ist.

    Dekor von TI Graphics. Nicht unbed. dezent, speziell an der Front. Aber auch nicht überladen mit Werbe-Bannern für z.B. irgendeinen Energy Drink. (Nicht falsch verstehen, ich persönlich finde das oft schick! Habe mich aber eben für was anderes entschieden).

    Aufkleber am Tank gehören nicht zum Dekor, hierzu danke an robby11

    Und: es gibt auch graue und schwarze Varianten, die deutlich zurückhaltender sind. Vielleicht interessiert es dich ja.

  • schöne Maschine und ich Persönlich finde das Dekor Top :Daumen hoch:


    macht was her und ist ganz und gar nicht (wie gesagt, für mich Persönlich) zu viel ...

  • Auch wenn ich noch nicht so lang hier dabei bin und mir hier den Unmut einiger zuziehe frag mich immer wieder wie man sich ein schönes Motorrad mit Windschildern die aussehen als sei man Rückwärts am Garagentor hängen geblieben an sein Motorrad baut ??

    Es gibt ja Lösungen , moderne Cabrios oder Vollvisier Schuberthelme die keinen Furz Wind durchlassen oder zuhause aufm Balkon bleiben...

    Der Wind im Gesicht ist das was ich beim Motorradfahren schon immer nach über 40 Jahren Motorradfahren als das wahre emfinde. Für mich ist das gleich wie diejenigen die in irgendwelchen Tests das Windschott in ihrem neuen 50k Cabrio kritisieren die einen Zug im Nacken verspüren....

    In diesem Sinne ein 62 jähriger Halbschalenhelm Träger.

    Lasst Euch den Wind ins Gesicht wehen!

    LG und schönen Abend?

  • Ja, das ist ein bisschen geschummelt ... :wheelie:

    Solange du nicht wie die Litfaßsäule, für einen Hochdruckreiniger Hersteller?‍?, rumfährst finde ich es schick.


    ?????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • So ganz erschließt sich mir dein Beitrag nicht.
    Kann doch jeder machen was er will und wie es ihm gefällt. Oder kritisiert hier irgendjemand den Halbschalenhelm? Na merkste was? ??

    Also immer schön locker bleiben. Getreu dem Motto leben und leben lassen. ?

  • Moin zusammen,


    gestern bin ich „unversehens“ in eine lange Baustelle mit einer tieferen Sandpassage im Anschluss an Schotter „geraten“.


    Jetzt habe ich eine recht außergewöhnliche Reifenfarbe, die auch nach der Wäsche nicht ganz verschwunden ist. Wie kommt denn sowas?9175D85C-741A-4487-87B6-7241CA3CAB54.jpeg

    Gruß

    Reinhard :driften: