Falls du mich meinst. Von Schwedt aus nach Jaroslawsko und dann runter bis kurz vor Schwiebus. Von Straße bis Modder alles dabei. ?
Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)
-
- 790
- ACE_79
-
-
Hi DC,
danke für die Bilder, welche Section ist das?
Gruß
Das ist Sektion 15, die hieß früher aber glaube ich 34.
-
-
Nabend Coxsone
Schöne Bilder, was für Reifen fährst du im Sand.

-
Nabend Coxsone
Schöne Bilder, was für Reifen fährst du im Sand.

Trau ich mich eigentlich kaum zu sagen. ??
Den k60 scout. Ich sage mal so, es geht. Ist zwar mühselig aber es gibt denk ich bessere. Allerdings im Matsch und nasser Wiese knickt der schnell ein.
-
Den hatte mein Kumpel auf seiner XT700 und wir mussten im Sand ganz schön kämpfen im polnischen Sand. Ich hatte den Scorpion Rally STR drauf. Wir sind dann schon mal einen Bogen um den Sand gefahren, aber es hat uns sehr gefallen. Das nächste Mal werde den K 60 Ranger aufziehen lassen.
-
Den hatte mein Kumpel auf seiner XT700 und wir mussten im Sand ganz schön kämpfen im polnischen Sand. Ich hatte den Scorpion Rally STR drauf. Wir sind dann schon mal einen Bogen um den Sand gefahren, aber es hat uns sehr gefallen. Das nächste Mal werde den K 60 Ranger aufziehen lassen.
? gute Wahl für Polen. Der AX41 soll da auch gut funktionieren.
-
TET Italien
-
TET Slowenien ?? 813FDB38-4A8C-4179-9219-0E7ED5874A60.jpg
-
Ich mische mal ein Foto von der schwedischen Verwandtschaft unter die KTM 790/890 Adventures

-
Intensivpflege….
8C6B2D21-A41B-4E6B-A752-1A43D7C1F4E0.jpg
BDE04625-735D-4442-A420-16845B3B35B0.jpg
Gruß Brus
-
Die is naggisch einfach sexy, da sollte mal Jemand 'nen 690er Tank als Heck dran basteln und gucken was die dann noch wiegt

-
Wäre es nicht ein Gedanke, ob das genehmigungsfähig wäre mal ausgeblendet, einen "normalen" Tank ohne die tief herunter gezogenen Tankflächen zu montieren, und - um einen möglichst großen Bewegungsraduis zu erhalten - ggfs. noch einen kleinen Hecktank hinzufügt.
-
-
TET Slovenien
-
-
ja unter 200 hab ich, will aber keiner Kaufen
-
neulich beim KTM Dealer saß ich mal wieder auf dem Vorführer der Norden als der Verkäufer meinte, er würde die jetzt verkaufen. Eine Inzahlungnahme meines Motorrads hat er aber abgelehnt, da sie zu individuell sei. Dabei habe ich nur das Fahrwerk (Norden) und den ESD (Wings) geändert, der Rest sind PPs.
Dein
ist so speziell, dass es vermutlich zielführender ist, zurückzurüsten und die Sonderbauteile getrennt zu verkaufen.Ich wäre übrigens an den flachen Seitenverkleidungen interessiert

-
Die Seitenverkleidungen sind für Nichts, bieten keinen Stauraum und verdecken auch noch den schönen Gitterrohrrahmen.
-
ja unter 200 hab ich, will aber keiner Kaufen
Die Triple R ist vielen einfach zu viel RRRacing