Klim Klamotten Laberthread

  • ach dafür ist das,danke für die Antworten.Werde ich zwar nie brauchen,aber jetzt weiss ich es wenigstens.

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • aber sowas von

    und super praktisch da knallt der Kragen nicht mehr im wind hin u her

    und wie schon gesagt steht die Jacke oben etwas mehr auf sonst legt sie sich immer wieder übereinander

    das haben andere Hersteller auch schon erkannt das das gut ist

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Das ist in der Tat praktisch, habe ich in de Türkei bei bis um die 40°C dankbar benutzt. Ist aber mit einer Hand beim Fahren etwas fummelig zu bedienen.

  • hat mir im offroad Training in hechlingen bei 38° auch sehr geholfen.

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Hat von euch jemand den Klim Krios Pro mit Sena 50S oder 50R ausgestattet?

    Also nicht das standardmäßig vorgesehene Sena 10U.

    Mich interessiert vor allem wie/wo das Mikro installiert wird, ob die Kabellängen passen und die Lautsprecher gut sitzen.


    Danke vorab.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Hab das 30k eingebaut, ist ja ähnlich dem 50er.
    Ging problemlos, Mikro ist zentral über der Kinnbelüftung eingeklebt

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Hab das 30k eingebaut, ist ja ähnlich dem 50er.
    Ging problemlos, Mikro ist zentral über der Kinnbelüftung eingeklebt

    Kabellängen passen? Oder ist viel über?

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • wer sonst wie ich Schnappatmung bei KLIM Preisen bekommt,


    kann aktuell richtig viel sparen bei Louis :


    Klim Badlands Pro A3 Textiljacke kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    Klim Badlands Pro A3 Textiljacke günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓
    www.louis.de


    Klim Badlands Pro A3 Textilhose kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    Klim Badlands Pro A3 Textilhose günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓
    www.louis.de



    700 Öken sind 2 Reifensätze Spaß :Daumen hoch:

  • Ich habe im laufe der Jahre für Schrott viel mehr Geld ausgegeben und bin oft genug nass und frierend durch die Gegend gefahren. dividiere die 2000 durch zehn (sichere Lebensdauer) und dir wird die Entscheidung leicht fallen. Ist nur die Frage ob Größe und Farbe noch wählbar sind.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • also ich kann dazu nur sagen: ich fahre meine aklim adventure panier schon seit vielen jahren und bei all möglichen bedingungen; mittlerweile auch beim offroadwandern und ich kann mich nicht beschweren; nur darüber wenn ich immer stehen bleiben muss wenn sich die übrigen kumpels ne regenhaut drüberziehen oder mal zum ixten male irgendwelche leiberl oder shirt wechseln oder ihre protektoren.-westen zurechtrücken müssen oder gar sich neu adjustieren weil die dinger nicht mehr dort sitzen wo sie sitzen sollten; über die bandbreite von temperaturen ist bereits schon erschöpfend hier berichtet worden; und ja gekostet hat diese teile seinerzeit knapp 3 riesen; aber wenn ich sie am saison beginn gereinigt und gewaschen aus dem schrank hole sieht sie noch immer aus als hätte ich sie erst ein zwei saisonen; ergo hoffe ich dies hält noch eine zeitlang an und bleibt auch so;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ich habe im laufe der Jahre für Schrott viel mehr Geld ausgegeben und bin oft genug nass und frierend durch die Gegend gefahren. dividiere die 2000 durch zehn (sichere Lebensdauer) und dir wird die Entscheidung leicht fallen. Ist nur die Frage ob Größe und Farbe noch wählbar sind.

    Ich fahr ja auch schon seit zwei Jahren Badlands, eben weil es mir auch so ging wie dir und bei ~20.000km/Jahr relativiert sich der einmalige Kaufpreis :grins:

    Wollte nur damit sagen, das es die Badlands Pro Kombi auch regulär für das Geld gibt.

    Hätte ich jetzt Spielgeld über, wäre die A3 Kombi für das Geld bestellt.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Ich vermute mal, das sich Louis das Geschäft mit KLIM anderst vorgestellt hat. Der typische Louis Kunde ist da eher nicht so die Zielgruppe und der jetzige Rabatt dient lediglich dem Räumen von Lagerplatz. Ist halt nix für den Massenmarkt, bei dem Preis auch verständlich.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Wenn du im Internet schaust wirst du auch andere onlinehändler finden, die jetzt abverkaufen und vielleicht sogar noch günstiger sind. Ich habe damals für meine badlands pro 20% bekommen.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Des is wohl richtig, aber ich behaupte, das KLIM bei Louis nie so richtig angekommen ist. In den Filialen, in denen ich so in letzter Zeit unterwegs war, war nirgends KLIM Zeug zu sehen. Und das waren nicht nur die ganz kleinen Filialen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • In der Filiale Dortmund waren KLIM Klamotten vorhanden :ja: leider hat gerade mein Goldesel Verstopfung :rolleyes: