Irgendwann wurde es dann so Heiss dass der Motorschutz eingeschaltet wurde. (wird über einen anderen Sensor noch zusätzlich gemessen um das ganze zu Überwachen)
Dass das keiner vorher merkte liegt vld daran dass die Leistung voll anliegt bis ca 8000u/min und dannach kommt der Begrenzer. Wird con 11000u/min runtergesetzt auf 8000u/min. Mann muss die SDR also schon voll ausdrehen auf der Autobahn dass man das merkt...
Keine Ahnung ob dass Stimmt. Wurde mir so erklärt und die SDR wird morgen abgeholt und ich werde es Testen ob sie wieder läuft.
Also grundsätzlich glaube ich ja Deiner Ausführung und der Erklärung vom Mech.
aber es bleibt "a Gschmäckle".
Die Möhre schreit mich an, wenn se glaubt, bei 8 Grad is Glatteis
und ich fahr dann wenn ich´s weckdrücke, mit der im Handbuch beschriebenen Warnleuchte gelb
(Hinweis/Warnhinweis für die Betriebsicherheit) rum.
Wenn se aber merkt, dass ein Sensor nicht tut, macht se Sachen und Dinge,
nimmt mir Leistung weg und ist anscheinend der Meinung, dass hat mich nicht zu interessieren.
Wenn´s denn so wäre, na das Kraut, was die da in Mattighofen rauchen, will ich auch.