Sind es echte Fotos vom fertigen Modell im MM? also keine Designstudien oder Protypen?
Kann ich mir nicht vorstellen, um ehrlich zu sein... Im Netz findest weit und breit noch nix außer den alten bekannten Prototypen Pikschers
Sind es echte Fotos vom fertigen Modell im MM? also keine Designstudien oder Protypen?
Kann ich mir nicht vorstellen, um ehrlich zu sein... Im Netz findest weit und breit noch nix außer den alten bekannten Prototypen Pikschers
drum frage ich extra nach... ?
Persönlich hat sich das Thema grosse Sumo für mich wohl erledigt, musste zu lange darauf warten und habe mich darum anderweitig arrangieren müssen. Mit einem Auge schiele ich noch auf die 490er 2-Zyl. Modelle. Wenn das auch nichts mehr werden sollte, dann sattle ich eines Tages auf Elektro um, Stichwort Zero FXS, sobald diese Tagestouren von 350 Km erlaubt. Sorry Stefan, aber meine Geduld wurde in den letzten Jahren überstrapaziert.
ist das Bild mit Weitwinkel aufgenommen worden?,
die hat ja optisch die Länge von einem Chopper
Bei mir muß eine SUMO kurz und knackig sein
Das Bild ist sicherlich verzerrt, aber so schön leicht wie die 690 wird sie wohl auch nicht (Für "echte" SUMO-Fahrer ist ja schon die 690 zu groß und schwer).
Aber die Lampenmaske geht ja mal gar nicht für eine SUMO.
Ein kleines LED-Licht, optisch ähnlich wie bei der 690, nicht feststehend, sollte es schon sein.
Bin mal gespannt, fahre ja parallel zur 1290SAS eine 690SMCR, da könnte eine 890 SUMO eine gute Mischung beider Welten sein...
Dachte eben:
Geil man wenn so die 890er SM kommt werd ich schwach aber nein... das is die 690er und unten das hässliche Teil is die 890er...
Ne da bin ich komplett raus leider
Da wird auch in Zukunft die 950er jund die 990er sowie die Hypermotard weiter die Musik machen
Eigentlich wären die meisten Bauteile schon am Lager, für eine grosse, gelungene Sumo...
Die Sitzbank spricht auch nicht für ne SM.
Wird wohl so ähnlich sein wie bei den Geländemotorrädern--sind letzten Endes Tourer mit Soft-Gelände-Reifen--und die SuperMoto wird wohl auch sowas.
Ne Sumo sollte aussehen wie ne Wettbewerbs Sumo mit Strassenzulassung und ne Enruro wie ne Crossmaschiene mit Strassenzulassung.
Alle Fahrer mit Touren und leicht Geländemaschienen sind ja eigentlich schon bedient.
Hallo an die KTM Mitarbeiter---AUFWACHEN
Die Sitzbank spricht auch nicht für ne SM.
Wie oft habe ich mir die Eier an solchen Tanks schon gequescht . Wer ständig steil fährt braucht eine Sumobank, da bin ich zu 100% bei dir.
Wie oft habe ich mir die Eier an solchen Tanks schon gequescht
Jetzt geht mir aber ein Licht bei Dir auf!?
Cheers
Die 890er Sumo wird bei 180kg+ liegen, vom Handling eher wie eine ADV mit steilerem Lenkopfwinkel fahren, sieht aus wie ein Garagenumbau ohne ein schlüssiges Konzept, wird um 13k€+ liegen und dir die Nüsse quetschen am Tank.
Nee...danke...das Ding wird so kein Erfolg haben als Sumo.
Cheers
Die sieht ja mal wieder richtig aus.
Da ist die 690 Smc r ja ein Goldstück daneben.
Haben die sich mal wieder ausgezeichnet bei Ktm.
Sieht gleich aus wie die 790/890 Adv.
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass wenigstens der Scheinwerfer im Sumo-Look daher kommen wird, wäre aber wohl das kleinste Übel. Wenn der grosse Rest nicht stimmt, dass wäre dann mit überschaubaren Aufwand nicht mehr zu retten.
Das Ding ist doch eine Duke mit @ Scheinwerfer, vielleicht noch leicht geänderte Tankspoiler
Sieht wohl etwas anders aus als ne Duke.
Fakt ist das die richtig Hässlich ist.
Und mit dem Scheinwerfer haben die noch immer nichts dazugelernt.
Muss ja mittlerweile auch schon bei Ktm durchgedrungen sein das die meisten den Insektenscheinwerfer hässlich finden.
Und für eine Sumo ist dieser Scheinwerfer so oder so die falsche Wahl.
Aber das ist Ktm anscheinend nicht wichtig.
Auch die Adv würde mit einem Scheinwerfer in Sumo Look 10 mal besser aussehen.
Wenn DAS die neue 890 Supermoto werden soll, weiß ich nicht mehr, was bei denen nicht stimmt. Nur Supermoto drauf schreiben, reicht halt nicht. ?
Ich verstehe nicht, warum gerade KTM das nicht hin kriegt....
Ich bleib bei meiner 950er Hyper SP, brutal ist die KTM hässlich....
Ich bleib bei meiner 950er Hyper SP, brutal ist die KTM hässlich....
Ist auch die bessere Wahl.
Das wird ne 890 SM-T.
Und die Front kommt noch anders, aber wohl mit dem üblichen Scheinwerfer.
mal ein richtiges Bild der 690, SMC-R
Das wird ne 890 SM-T.
Das denke ich auch. Wenn sie so kommt, dann behalte ich meine 10 Jahre alte SM-T!
Gruß vom Joker.