Verbrauch??

  • Nicht unter 8 (eher 9 -10) schluckt die Dicke. ...aber ... scheissdrauf ....


    Was zählt, ist der Spaß! :daumen hoch:


    Gruß aus dem Wiener Wald


    ps: ich bin aber auch schon mal auf der Autobahn 380 km mit einem Tank gefahren ... nie schneller als 120 in der 6en.

    Tia koi pai!

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    so ich habe heute mal gerechnet


    5,8l


    das nenn ich mal :daumen hoch:




    :staun: wie geht dat denn

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch:

  • Polarrunner
    So ne Baghira hab ich auch noch .. schluckte tatsächlich bei 130km/h Autobahn locker 8,5 Liter.


    Der Schrauber meines Vertrauens konnte sich dann auch das Grinsen nicht verkneifen, als er mir die von der Düsennadel völlig aufgeriebene Hauptdüse präsdentierte!!
    => war förmlich zum Langloch aufgefeilt .. entsprechend fett lief der Bock .. und spotzte bei 1800 Höhenmetern schon kläglich !


    Neue Düse hat sich längst amortisiert: 5.5-6 bei flotter Landstraßenfahrt (in der Regel überholt mich keiner .. )



    Katifan:
    Ich hab irgendwie den EIndruck, daß es manche Kollegen hier als schick empfinden einen möglichst hohen Verbrauch anzugeben..
    .. sind sicher Teufelskerle .. ein Bein im Grab .. das andere im Knast ...
    => wenn Du erst eine LC4 'verschlissen hast wird Deine Fahrweise auf der Landstraße wohl kaum mehr als 7 Liter zulassen.
    Um 6 Liter zu schaffen .. Valium hilft sicher .. aber eigentlich geht das nicht.
    Vollgas auf der Autobahn ist dann wieder was anderes .. nur .. als Dauertempo hälst DU mehr als 140 eh nicht aus ..


    Mein Fazit :
    Mehrverbrauch bei Landstraßeneinsatz gegenüber ener intakten Baghira (LC4 wohl ähnlcih) => 1 Liter
    .. und das ist es mir Wert 17,5 Liter Tankvolumen reichen .. )


    Gruß und Respekt an alle 10 Liter Verbraucher ... ;-)



    Reiner


  • :staun: :staun: :staun: das schaffe ich nicht...... 150 km 12,5 Liter, das ist bei mir Standart



    aber STOP.... du fährst ja auch in ganz anderen Höhen ..... dann ist das auch klar....

  • bei "normaler", durchaus spaßiger Fahrweise, also weder chronisch herumschwuchteln noch dauerhetzen schluckt meine 6-7 Liter, hab jedoch außer Akras montiert noch nix herumgebastelt;

  • Je nach Fahrweise gehe ich zwischen 190 KM und 230 KM auf Reserve ( Sommer Doors, 16er Ritzel und die Nadel eins höher ) ist aber völlig OK. Der Spass ist es mir wert. :ja:

  • also meine Dicke nimmt sich auch 'nen kräftigen Schluck! Reserve geht nach ca. 160-170km an. :traurig:


    Habe nur in der ersten 1000km-Phase 220-250km bis Reserve kam geschaft :denk:


    habe 16er Ritzel, Sommerloch und Leo's dran. Vergasi originali gelassie!


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :sehe sterne: habt ihr einen Benzinhan zu :denk: meine schluckt wie n Specht :ja:
    :denk: dafür trinke ich halt nix :lol: dann stimmts auch wieder :grins:



    wie denn ... noch mehr als meine ???

  • Im Schnittt zwischen 7,5 und 8 Liter bei etwas zügiger Fahrweise ...


    Um den Verbrauch vom Herdlaender zu erreichen, muß ich meine wohl schieben :denk:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Moin,
    also bei meiner geht auch nach ca. 150km die Reserveleuchte an. Bis jetzt hab ich es nur einmal auf 170km gebracht.
    Spezifikation: BOS Tüten, Lufideckel geändert (keine Sommerdoor da von meinem Dealer modifiziert :zwinker:), EPC Stopfen und
    16 Ritzel.
    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Mahlzeit!


    Also ich fahre immer min. 200 km mit einer Tankfüllung und dann brennt erst das gelbe Lämpchen, und kriechen
    tu ich deshalb nicht wirklich :achtung ironie:



    Sicher, wenn man immer den Hahn bis zum Anschlag aufreisst und stets voll am Kabel zieht, dann wird es sicher
    mehr sein, aber das muss und kann ja nicht immer sein...


    Ich fahre auch BOS und 16er.


    Nebenbei, mein Auto (Diesel mit nen paar mehr-PS als die Sumo) verbraucht auch nur 6 l auf 100 km, also
    ganz wenig ist es ja nicht für son 2RAd :lol:



    Aber den Spass kann kein Spritpreis aufwägen...



    Gruss


    Stein

    Ciao,


    Stein


  • ausser die BOS Tüten und das Orginal Sommer Door haben wir wohl die gleichen voraussetzungen,der Verbrauch bei meiner ist genauso!!!
    ich bin auch kein heizer!!
    :denk:

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch:

  • Bauj. 2007, bisher 600km, akaras + sonst noch alles Original - mit Schmackes durch den Taunus und Stadtfahrten mit go!!!!!!!!!-Ampel-Starts:


    7 Liter - etwas viel finde ich, aber es macht immmmmer mehr Spass - :grins:


    Gruss jm

  • Hallo Allerseits ich bin auch neu hier und kann zum Thema folgendes sagen.
    Bin erst 1000 Km unterwegs mit der Dicken aber Sie tut sich 7.5 l nicht Damenlike rein. :denk:


    MfG Neno


    PS: Ich komme aus Berlin, habe eine 07er SM 950, bin schon 41 und hab noch ne menge blödsinn im Kopf