• Ich habe jetzt den SP Cobra für 890er Adventure bestellt. Hatte die Marke bereits bei der 1290 SDR drauf und war voll zufrieden. Also wenn er für die 890 Adventure passt, passen die auch bei der SMT.

  • Ich habe jetzt den SP Cobra für 890er Adventure bestellt. Hatte die Marke bereits bei der 1290 SDR drauf und war voll zufrieden. Also wenn er für die 890 Adventure passt, passen die auch bei der SMT.

    Wenn du den montiert hast, dann unbedingt ein paar Bilder davon hier einstellen!

    Danke :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Den gibts aber auch direkt für die 890 SMT. Ist auch ne andere Artikelnummer. Wahrscheinlich wegen der ABE.


    COBRA SPX


    Schau lieber nochmal nach, bevor er geliefert wird.


    Und bei Speed-Products gibts nochmal 10 % Rabatt aber nur noch HEUTE (15.10.)

    KTM 890 SMT (2023) :Daumen hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant wäre ob der im Schiebebetrieb auch so schön blubbert wie der Remus.

    2 Mal editiert, zuletzt von zella ()

  • So hab ihn Heute montiert den Cobra. Ja es gibt ihn auch jetzt für die SMT. Nachdem ich ihnen gesagt habe das der Baugleich sein muss wie der von der Adventure.😅 ich muss ihnen Bilder und Videos senden, weil sie noch nichts dazu haben. dadurch hab ich mir 160€ eingespart.🙌 der Sound ist echt viel kerniger und mächtig.😊👍🏻😊 leider ist das sound video zulange ich schau das ich es dann zusammen schneide. kann ich immer weiter empfehlen.

  • Das Mofa ist ja schon nicht schön :zwinker: aber der Auspuff :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Ehrlichkeit find ich super. Ansichten sind unterschiedlich. Aber man muss sich nicht lächerlich machen über geschmecker von anderen. Man merkt das es auch in diesem Forum Respektlose Menschen gibt. Schade...

  • Mir gefällt es an sich. Schicker wäre höher, also parallel und näher an der Heckverkleidung

    gebau das gleiche hab ich mir auch gedacht, dass ding muss höher drann sein. vielleicht kann ich das teil noch etwas drehen das ich weiter rauf komme, dass muss ich mir ansehen. ich muss dazu sagen das es auf den bildern echt schlimm aussieht. in natura ist es weit nicht so krass. und weiter nach oben platzieren ist schwierig wegen dem Blinker.....

  • Nein der Auspuff sieht leider einfach fürchterlich an dem Mopped aus :ja:

    Ich dachte man kriegt die nicht mehr hässlicher, aber irgend jemand schafft es dann trotzdem. Siehe auch neue SDR die kommen soll.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Ich finde man sollte nicht schlechtreden, was sich grade jemand gekauft hat - aus welchem Grund auch immer.


    Die Jungs von Cobra find ich aber schon selbstbewusst. Unabhängig von der Optik (is halt'n schwarzes Rohr), ist der Klang in den auf der cobra Seite verlinkten yt vids, nun ja, nicht grade aufregend.

    Aber: €500,- (für die Tröte) + €100,- (für den Hitzeschutz, der bspw. beim ixrace Mk2 einfach dabei ist) + €50,- (für die angelötete Öse) sind €650,- Da sind die aber vom Primus (Remus) nicht mehr weit weg.

    Gut der Akra liegt nochmal deutlich drüber, aber wenn ich 650 Mücken in die Hand nehme, warte ich nochmal 'n Monat und leg lieber 200 drauf und hab dann mit dem Remus wirklich was gutes. Just my 5c.

  • Hab hier mal ein paar Bilder für euch. Beide Bilder nicht von mir, gefunden habe ich die bei Facebook und Insta.


    Einmal ein HP Corse 4-TRACK R SHORT

    IMG_6576.jpeg


    Ein Exan im Rally Raid Style, diese Art gibt es von verschiedenen Herstellern ( Exan, Spark, Sc Project, HP Corse)

    IMG_6597.jpeg

  • Ich finde man sollte nicht schlechtreden, was sich grade jemand gekauft hat - aus welchem Grund auch immer.


    Die Jungs von Cobra find ich aber schon selbstbewusst. Unabhängig von der Optik (is halt'n schwarzes Rohr), ist der Klang in den auf der cobra Seite verlinkten yt vids, nun ja, nicht grade aufregend.

    Aber: €500,- (für die Tröte) + €100,- (für den Hitzeschutz, der bspw. beim ixrace Mk2 einfach dabei ist) + €50,- (für die angelötete Öse) sind €650,- Da sind die aber vom Primus (Remus) nicht mehr weit weg.

    Gut der Akra liegt nochmal deutlich drüber, aber wenn ich 650 Mücken in die Hand nehme, warte ich nochmal 'n Monat und leg lieber 200 drauf und hab dann mit dem Remus wirklich was gutes. Just my 5c.


    Ich finde man sollte nicht schlechtreden, was sich grade jemand gekauft hat - aus welchem Grund auch immer.


    Die Jungs von Cobra find ich aber schon selbstbewusst. Unabhängig von der Optik (is halt'n schwarzes Rohr), ist der Klang in den auf der cobra Seite verlinkten yt vids, nun ja, nicht grade aufregend.

    Aber: €500,- (für die Tröte) + €100,- (für den Hitzeschutz, der bspw. beim ixrace Mk2 einfach dabei ist) + €50,- (für die angelötete Öse) sind €650,- Da sind die aber vom Primus (Remus) nicht mehr weit weg.

    Gut der Akra liegt nochmal deutlich drüber, aber wenn ich 650 Mücken in die Hand nehme, warte ich nochmal 'n Monat und leg lieber 200 drauf und hab dann mit dem Remus wirklich was gutes. Just my 5c.

    Danke für deine Antwort und dein feedback dazu. Sehe ich auch so, geschmecker sind unterschiedlich. Nur zur info. ich hab dafür 480€ bezahlt das wars dann weil ich fragte ob was mit dem preis geht. z.B. die tröten von den anderen Herstellern haben mich einfach null angesprochen. Remus hat jeder drauf. Akra sieht komplett bescheiden aus und die anderen beiden von hp und Exan sind für mich absolut nicht passend bzw. gefallen mir null. erstens silber und zweiten der zapfen da hinten raus ist absolut nicht meines um es schön zu sagen.😊 zu den anderen aussagen will ich keinen kommentar abgeben, den die sind einfach nur herablassend.

  • der is halt viel zu lang und dünn 😜


    aber wenigstens passt die farbliche Abstimmung....


    aber im Pbrigen fahr ich dann lieber das, was alle fahren