Es gibt auch so wundermittelchen bei denen der dreck nicht mehr so anhaftet.
1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui
-
- allgemein
- StephanB74
-
-
Sogar mit Topcase, ähnlich schick wie ne GS
-
Es gibt auch so wundermittelchen bei denen der dreck nicht mehr so anhaftet.
Vom gleichen Hersteller wie die Kevlar-Paste, mit der man in kurzen Hosen fahren kann?
-
-
Das rote Baugerüst kann man sich wohl sparen.
-
Leider geil!
-
Ist das die R? Ohne den orangen Laufstall und mit ner durchgehenden Sitzbank ganz nice.
-
wir kaufen zu 100% die Adventure S Evo.
Alles andere auf dem Markt ist irgendwie so Mainstream.
-
Ganz schön mickriger Endtopf bei der Super Adventure

-
Die neue 1390 SAS / Evo gefällt mir optisch sehr gut.
Da warte ich schon die ganze Zeit darauf, seitdem ich gehört habe, das KTM an einem Nachfolger arbeitet.
Man muss sie erst mal selbst sehen und dann auch Probefahren.
Die noch aktuelle mit dem "Wespenface" gefällt mir aber auch noch ganz gut.
Für mich steht im Frühjahr 2025 ein Neukauf an.
Daher meine Motivation mich hier im Forum mal anzumelden.
In meine Auswahlliste habe ich die neue 2025`er SASi und alternativ auch die jetzt noch aktuelle 2024`er
als Neue oder eben als gute Gebrauchte, mit max. 5000 km...
Leider schaff ich es nicht auf die EICMA nach Milano.
Und leider ist KTM wohl nicht im Dezember auf der intermot 2024 in Köln vertreten.
Zumindest sind Sie nicht oder noch nicht im Ausstellerverzeichnis gelistet.
Wäre eine schöne Sache gewesen, wenn Sie die neue 1390 SAS / Evo dort ausstellen würden.
Ich hoffe sie haben auch an der Qualität gearbeitet. Und die alten Mängel,
wie bsw. Lenkerflattern, defekte Kabelbäume, etc, sind endlich komplett beseitigt.
Bin ich gespannt, wie das neue Display im Vergleich zur aktuellen Version im Detail ausschaut.
Ob das Hochkant wirklich ein Mehrwert ist. Das aktuelle gefällt mir schon gut.
Das Automatikgetriebe reizt mich jetzt nicht so sehr. Ich schalte einfach gerne.
Hoffe Sie haben den QS nochmal weiter verbessert.
Und gespannt bin ich auf den Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Naja und jede Menge mehr... :-)
-
In meine Auswahlliste habe ich die neue 2025`er SASi und alternativ auch die jetzt noch aktuelle 2024`er
Also im Frühjahr könte der Preisunterschied zwischen neuer 1390 und neuer 1290 (Abverkauf von Restbeständen) noch kaufentscheidend sein. Und mein Verdacht ist, dass der tatsächliche Unterschied beim Fahren den Preisunterschied für die 1390 nicht rechtfertigt. Die aktuelle 1290 ist schon ein ziemlich geiles Mopped.
-
Ist das die R? Ohne den orangen Laufstall und mit ner durchgehenden Sitzbank ganz nice.
Das ist definitiv die R!
-
Speiche = R
-
Allerdings ist die Abdeckung über den Bremsscheiben affig.
-
Gefällt mir

Sturzbügel in Schwarz und gut ist. Lustig ist, dass sie die Version ohne Rada ausstellen. In der Front fehlt die große hässliche Fläche.

-
Bin gespannt wie die anreisst 😃
-
Gefällt mir

Sturzbügel in Schwarz und gut ist. Lustig ist, dass sie die Version ohne Rada ausstellen. In der Front fehlt die große hässliche Fläche.

Die "R" wird sicher nicht alleine auf der Messe stehen.
-
Die R war ja bisher auch one Radar.
-
Das heißt ja nicht, dass diese künstliche Benachteiligung von R Käufern auch bei einer neuen Generation weitergehen muss...
Wollten sich bestimmt nur wieder Entwicklungskosten sparen, da die Radarparameter aufgrund des höheren Fahrwerks angepasst werden müssten.
Dann lässt mans lieber gleich... -
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Werden die bestimmt bei der neuen Generation korrigieren.